Maps ohne Mods
- Kayvy
- Autor
13 Jahre 10 Monate her #37624 von Kayvy
Maps ohne Mods wurde erstellt von Kayvy
Hallo MfG,
in eurem Temaspeak-Server habt ihr mir gesagt, ich soll ein paar maps ohne mods suchen.
Domnann von kryw
Trip in water von papa_coin_coin
Art of RPG von yawee
Dark Road von papa_coin_coin
Ghuruga von papa_coin_coin
Escape from the planet [RPG] von cith
in eurem Temaspeak-Server habt ihr mir gesagt, ich soll ein paar maps ohne mods suchen.
Domnann von kryw
Trip in water von papa_coin_coin
Art of RPG von yawee
Dark Road von papa_coin_coin
Ghuruga von papa_coin_coin
Escape from the planet [RPG] von cith
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #37627 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Maps ohne Mods
Hi Kayvy,
willkommen auf unserer Homepage bzw. in unserem Forum
Cool, dass du noch drangedacht hast und dich nochmal hier meldest. Ich persönlich versuch grad den Kacklappen in TM2 zu pushen, da dieser seltsamerweise kaum Zuspruch findet. Das nimmt bei mir den Hauptteil meiner Trackmania-Time ein, aber ich denk ich find die ein oder andere Minute um mir auch mal die maps anzuschaun und das Projekt RPG Kacklappen nich ganz aus den Augen zu verlieren. Wir wollen in naher Zukunft auch einen in TM2 stellen, von daher kann man vllt noch das ein oder andere lernen und die Sache von vornerein ganz anders angehen.
willkommen auf unserer Homepage bzw. in unserem Forum

Cool, dass du noch drangedacht hast und dich nochmal hier meldest. Ich persönlich versuch grad den Kacklappen in TM2 zu pushen, da dieser seltsamerweise kaum Zuspruch findet. Das nimmt bei mir den Hauptteil meiner Trackmania-Time ein, aber ich denk ich find die ein oder andere Minute um mir auch mal die maps anzuschaun und das Projekt RPG Kacklappen nich ganz aus den Augen zu verlieren. Wir wollen in naher Zukunft auch einen in TM2 stellen, von daher kann man vllt noch das ein oder andere lernen und die Sache von vornerein ganz anders angehen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Tandur.
- Kayvy
- Autor
13 Jahre 10 Monate her #37704 von Kayvy
Kayvy antwortete auf Aw: Maps ohne Mods
schöne idee von euch,
nur ich dachte immer, dass tm2 canyon ausschließlich für Tech- und Speedfahrer bestimmt ist. :kratzen:
naja, ihr kennt euch ja besser aus als ich, weil ich ja kein tm2 canyon spiele, vielleicht hol ich mir eine andere umwelt oder wie man das auch immer nennt, aber es ist ja noch keine andere rausgekommen.
ich hab noch eine map ohne mod rumliegen sehen:
Back to the Future [RPG] von pan_k_-_clear
Ich hoffe, man sieht sich wieder mal :cool:
nur ich dachte immer, dass tm2 canyon ausschließlich für Tech- und Speedfahrer bestimmt ist. :kratzen:
naja, ihr kennt euch ja besser aus als ich, weil ich ja kein tm2 canyon spiele, vielleicht hol ich mir eine andere umwelt oder wie man das auch immer nennt, aber es ist ja noch keine andere rausgekommen.
ich hab noch eine map ohne mod rumliegen sehen:
Back to the Future [RPG] von pan_k_-_clear
Ich hoffe, man sieht sich wieder mal :cool:
- Kayvy
- Autor
13 Jahre 10 Monate her #37838 von Kayvy
[RPG] Skating Park von blubbxxl
[RPG] Hall of Fame von blubbxxl
[RPG] Hall of Fame von blubbxxl
- Kayvy
- Autor
13 Jahre 10 Monate her #37870 von Kayvy
Woodislands von r00bot
13 Jahre 10 Monate her #37878 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Maps ohne Mods
Find´s hammer dass du weiter an diesem thema arbeitest und auch hartnäckig hier postest. Wir ham da grad nur ein neues "problem" ... nennt sich Battlefield 3, so ein zeitfressendes etwas 
Vllt einfach mal ins TS kommen, am besten nicht nach 24 uhr^^
Ich hab eig schon vor dass noch zu machen und ich denk Lucker, der immer mal wieder RPG fährt hat auch n offenes ohr für dich. Der Alex sowieso

Vllt einfach mal ins TS kommen, am besten nicht nach 24 uhr^^
Ich hab eig schon vor dass noch zu machen und ich denk Lucker, der immer mal wieder RPG fährt hat auch n offenes ohr für dich. Der Alex sowieso