Beta-Keys
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Woche her #36680 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Beta-Keys
So, ich konnte das Game nun ein wenig testen, nicht viel, aber der erste Eindruck ist durch aus positiv!
Die Grafik finde ich mehr als Ansprechend und auch vom Fahrgefühl macht es einfach nur Spaß! Wenn man jetzt noch das Auto nach eigenen Vorstellungen individualisieren kann ist das Game so gut wie gekauft! :dhoch:
Ich hoffe demnächst mal mit jemanden zusammen fahren zu können, alleine ist es manchmal doch bissel doof und der Frust, die oder die Kurve schon wieder so scheisse genommen zu haben obsiegt ab und zu und das Game wird einfach beendet. Ich erhoffe mir da ein wenig mehr Motivation ^^
Die Grafik finde ich mehr als Ansprechend und auch vom Fahrgefühl macht es einfach nur Spaß! Wenn man jetzt noch das Auto nach eigenen Vorstellungen individualisieren kann ist das Game so gut wie gekauft! :dhoch:
Ich hoffe demnächst mal mit jemanden zusammen fahren zu können, alleine ist es manchmal doch bissel doof und der Frust, die oder die Kurve schon wieder so scheisse genommen zu haben obsiegt ab und zu und das Game wird einfach beendet. Ich erhoffe mir da ein wenig mehr Motivation ^^
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Woche her #36683 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Beta-Keys
Teamspeak -> joinen -> zusammen fahren :dhoch:
Weniger Mehr
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Woche her - 14 Jahre 1 Woche her #36693 von -|MfG|-Big Al
Ja hat ja echt Laune gemacht mit dir zusammen aufm Server und dann auch noch im TS zu zocken :finger:
-|MfG|-C00lBolt schrieb: Machen wa :dhoch:
Ja hat ja echt Laune gemacht mit dir zusammen aufm Server und dann auch noch im TS zu zocken :finger:
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Woche her von -|MfG|-Big Al.
Weniger Mehr
14 Jahre 4 Tage her - 14 Jahre 4 Tage her #36814 von -|MfG|-Big Al
Die Beta4b ist raus. Server ist schon aktualisiert.
Hier um euer Spiel upzudaten:
Trackmania 2 Beta4b - Download ~ 60Mb (Setupdatei)
Es wird eine "schmutzige" Installation empfohlen, also einfach drüberbügeln.
Ingame werden noch ~300MB nachgeladen.
Hier um euer Spiel upzudaten:
Trackmania 2 Beta4b - Download ~ 60Mb (Setupdatei)
Es wird eine "schmutzige" Installation empfohlen, also einfach drüberbügeln.
Ingame werden noch ~300MB nachgeladen.
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Tage her von -|MfG|-Big Al.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-C00lBolt
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37020 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Beta-Keys
Also der Singleplayer ist sogar noch langweiliger als in Trackmania 1, man muss jetzt sogar 5 minuten warten bevor man eine offizielle zeit fahren kann, nein wie originell.
Die Strecken sind auch nicht der Burner, ich sag mal, der Schuss ging nach hinten los mit dem Spiel.
Die Strecken sind auch nicht der Burner, ich sag mal, der Schuss ging nach hinten los mit dem Spiel.