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THEMA: UPDATE 1.0 Final

UPDATE 1.0 Final 24 Jan 2011 19:30 #32775

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Hey Al... auf deinen Wunsch hin baue ich ja grad ne Tech...

wollt nur kurz wissen... ab der 12.sek isses schrotte, ne?
Also beim übergang von gras auf dirt...

www.2shared.com/file/Qww1FaSh/Unbenannt_..._Karotte_002214.html
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24 Jan 2011 20:27 #32776

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Ja, stimme ich dir zu, obwohl du einige nette Ideen drin hast. Allerdings ist sie für den 100k Zweck bis jetzt kaum zu gebrauchen.
- Gib den Leuten mehr Raum der Strecke selbst ne Linie zu geben
- Mehr Speed (250-300 ist ne gute Waffe)
- laaaaaaaaaaaaaaange Drifts wollen wir, darum gehts beim Speed Tech

Freue mich dennoch, dass du es versuchst :daumenhoch:
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24 Jan 2011 20:37 #32777

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ohje... speedtech.. nene sry, aber ich guck drum das es flott geht ;)
:banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk:


BANANA FTW geilstes forum ever, und nur wegen der banane!

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24 Jan 2011 22:48 #32778

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ich nehm auch kurze knackige drifts schön um enge kurven

könnte ein klein wenig schneller sein die strecke, aber sieht schon sehr gut aus


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27 Jan 2011 23:16 #32805

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So... hab den scheiss mal verworfen und was neues auf die bene gestellt, und an dem halte ich mich jetzt fest. ANspruchsvoller werde ich aber die Strecke nicht gestallten sonst pack ich sie selbst nicht :kratzen:

www.file-upload.net/download-3167747/Unb...-98-.Replay.Gbx.html
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27 Jan 2011 23:24 #32806

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gefällt mir richtig gut, kommt mir nur ein wenig kurz vor, brauchen 45 sek goldzeit soweit ich weiss


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28 Jan 2011 00:50 #32807

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Die Drifts gefallen mir, allerdings ist ist die Wegführung zu schwer und die Linie viel zu eng. Die Fahrer brauchen mehr Spielraum. Die Sprünge sind zu anspruchsvoll, weil sie mit der Drehung in der Luft und dem Winkel sitzen müssen, sonst Chaos.

Der Weg sollte auf jeden Fall ersichtlich sein auch wenn man die Strecke zum ersten Mal fährt. RoC wird ROUNDS gefahren, also kein Restart wenn man mal crasht oder den Weg nicht findet.

Schon den ersten Blind Jump finde ich zu schwer, das ist so ne typische Restart-Stelle - ist aber wie gesagt Rounds.

Man sollte der Strecke seine eigene Note geben dürfen, bei der Strecke ist der Fahrer zu sehr daran gebunden wie du vorgibst wie man fahren muss. Lass ihnen mehr Spielraum mit den Drifts zu spielen und lass die Strecke auch fahrbar bleiben wenn man die eine oder andere Kurve nicht perfekt kriegt. RoC ist schon schwer genug alleine durch den Rounds-Aspekt.

Aber für ne Time-Attack Strecke finde ich se net schlecht :daumenhoch:

Und wie schon gesagt: RoC = Goldzeit ~45Sek
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28 Jan 2011 07:06 #32808

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arg.... na toll, dann mappe ich halt noch eine map -.-' (nur weil ihr nicht fahren könnt :augenbrauen: )

Sry, hatte vergessen zu schreiben das die Strecke noch nicht fertig ist, ich baue sie noch auf 50 sek. aus. iCh denke in 1-2 Wochen hab ich beide Tracks fertig :-/
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03 Feb 2011 20:09 #32922

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03 Feb 2011 20:26 #32923

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hab mir dein replay gerade angeschaut, nette strecke, sieht natürlich noch ein wenig nackt aus, aber ich denke das geht schon die richtige richtung.
Nach meinem geschmack könnte die einen kleinen tick schneller sein und ein wenig ambiente und dann wäre die nach meiner meinung absolut top


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04 Feb 2011 14:31 #32939

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Viel besser.
Joa etwas mehr Speed fände ich auch nicht schlecht, vielleicht kannst du das Ende aufpäppeln, noch n Booster und keine so böse Ziel-Falle.
Die Säulen sind zuviel, alle.
Ansonsten gefällt sie mir ganz gut, logisch Szenario machste bestimmt noch n bissi was.
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04 Feb 2011 17:43 #32944

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tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?act...show&id=3702691#auto

So... das war meine letzte map. nehmt sie oder lasst es :)

Bei mir ist nun die Luft raus mitm mappen. hab einfach keine Ideen mehr.

MFG Karotte
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04 Feb 2011 18:00 #32945

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Sehr geile Strecke, allerdings ist se jetzt ca. 5-8 Sek. zu lange :heul:
RoC Strecken sind perfekt wenn man sie Dedi 42-43 fahren kann.
Schade, dass du schon Release hattest :keule:
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04 Feb 2011 18:04 #32946

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hau sie halt trozdem drauf, interessiert doch keine sau :D
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04 Feb 2011 18:16 #32947

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Nene, eben doch. Ach lange Geschichte. Wir suchen Tracks raus fürs RoC, müsen die zu Nadeo schicken, dann nehmen sie sie ab oder net. Vorgabe ist Goldzeit 45 Sek. Ich habe schon ne Strecke versucht validieren zu lassen mit 39.xx, aber da sagten die die sei zu kurz.

Wir sind bestrebt in diesen 3 Stunden RoC so viele Runden wie möglich zu fahren, deshalb sind für uns so kurze Strecken wie es halt Nadeo gerade noch annimmt.

Wenn wir deine Strecke im RoC fahren und die ist 10 Sekunden länger (wir fahren sie ~3 Mal/RoC, bei 4 Runden/Map) dann haste schon 3x4x10=120 Sekunden verballert für überlänge in diesen 2 Minuten (klingt pingelig, ist aber durchaus berechtigt) kann man ne ganze Menge Points machen wenn man die Zeit für ne weitere Strecke investiert. Deswegen liegt es in unserem Interesse die Strecken so kurz wie möglich zu halten ;)

Wir haben auch ein paar längere Strecken im Mappool, aber wollen die auf kurz oder lang alle mit kürzeren austauschen, denn in der Masse bemerkt man den Unterschied deutlich.
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