Competo 24h-Cup
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32587 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Competo 24h-Cup
Also für mich ists okay so, mit 3h hab ich kein Prob. Lucker auch net denk ich. Und Simon und Pat haben ja jeweils nur 2.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32589 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Competo 24h-Cup
ne aber trotzdem lässt die Konzentration nach , und dan fahr doch lieber 2 mach pause und fahr wieder aber 3 Stunden am Stück ist find ich einfach völlig unproduktiv ;

14 Jahre 7 Monate her #32645 von Tandur
Tandur antwortete auf Competo 24h-Cup
Neuigkeiten zum 24h Rennen:
Klicken Sie!
Wenn ich´s richtig verstanden hab dann gibt´s jetzt jeden Tag n Teilabschnitt der Map zu sehn die wir am Wochenende fahrn werden. Im Moment sind 2/5 Videos oben und die machen mal so richtig Laune. Man sieht, dass die sich richtig Mühe gegeben haben, denn es werden nur immer mal wieder 100 Meter Fahrt gezeigt und dann wieder n anderes Stück Strecke.
PS: Anfangs dacht ich man kann die Streckenabschnitte schon irgendwo fahren ... naja wär auch iwi komisch gewesen
Klicken Sie!
Wenn ich´s richtig verstanden hab dann gibt´s jetzt jeden Tag n Teilabschnitt der Map zu sehn die wir am Wochenende fahrn werden. Im Moment sind 2/5 Videos oben und die machen mal so richtig Laune. Man sieht, dass die sich richtig Mühe gegeben haben, denn es werden nur immer mal wieder 100 Meter Fahrt gezeigt und dann wieder n anderes Stück Strecke.
PS: Anfangs dacht ich man kann die Streckenabschnitte schon irgendwo fahren ... naja wär auch iwi komisch gewesen
14 Jahre 7 Monate her #32647 von Tandur
Tandur antwortete auf Competo 24h-Cup
Whaoooaoaooat?!?!
Jetzt sind´s doch 70 Teams geworden. Ham die nich gesagt, dass nach 60 auf jeden Fall Schluss ist? Hmmm, sind die Infused halt doch dabei
61. Die Moneyboys!
62. Infused.Tt eSports A
63. Infused.Tt eSports B
64. LSB Clan
65. Team Alcyon
66. Osnabrück Racing Team 2
67. GoAndPlay
68. iraocumata
69. Team RUN
70. Fusion.Gaming
Waiting list
1. Sleepless
2. Kullig Racing Team
3. NoName!
Jetzt sind´s doch 70 Teams geworden. Ham die nich gesagt, dass nach 60 auf jeden Fall Schluss ist? Hmmm, sind die Infused halt doch dabei

61. Die Moneyboys!
62. Infused.Tt eSports A
63. Infused.Tt eSports B
64. LSB Clan
65. Team Alcyon
66. Osnabrück Racing Team 2
67. GoAndPlay
68. iraocumata
69. Team RUN
70. Fusion.Gaming
Waiting list
1. Sleepless
2. Kullig Racing Team
3. NoName!
Weniger Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32648 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Competo 24h-Cup
Ich war gestern abend noch mal auf unserem RoC Sever gucken und da waren ein paar jungs am fahren, die schätzen uns als favorit ein ( hehe )
keine ahnung wie die darauf kommen, aber nicht lezter zu werden ist denke ich für das erstemal mitfahren ein gutes ziel das wir erreichen können.
Ich freue mich schon tierisch darauf und habe schon vorbereitungen getroffen für´s wochenende.
Kippen :j:
Getränke :j:
Junkfood :j:
Musikauswahl :j:
keine ahnung wie die darauf kommen, aber nicht lezter zu werden ist denke ich für das erstemal mitfahren ein gutes ziel das wir erreichen können.
Ich freue mich schon tierisch darauf und habe schon vorbereitungen getroffen für´s wochenende.
Kippen :j:
Junkfood :j:
Musikauswahl :j:
Weniger Mehr
14 Jahre 7 Monate her #32651 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Competo 24h-Cup
yipii skippi ,
Hab auch schon alles
Musik :j:
Fertig oO ^^
Hab auch schon alles

Musik :j:
Fertig oO ^^