Debüt-Trailer veröffentlicht
Keine große Überraschung angesichts der früheren Gerüchte und der vom Hersteller gestreuten Hinweise: Beim diesjährigen Vertreter der CoD-Reihe handelt es sich um Call of Duty: Black Ops 2. War man im Vorgänger noch in der Vergangenheit unterwegs, so geht es in der kommenden Treyarch-Produktion futuristisch zu: Die Reihe macht einen Abstecher ins Jahr 2025. Hinsichtlich der Spielmechanik wird offenbar wieder gewohnte Kost geboten.
Der jetzt von Activision veröffentlichte Debüt-Trailer gewährt einen ersten Blick auf das Szenario. Ein weiteres Video umreißt die Zukunftsvision, an der sich die Entwickler orientieren.
Sorry, wenn ich das so plump sagen muss, aber das sieht echt Scheisse aus! Weder Grafik noch Design sprechen mich auch nur annähernd an. Definitiv nichts für mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Na dann stelle ich heute mal das nächste Call of Duty vor
Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin
Activision und Infinity Ward haben heute Call of Duty: Ghosts angekündigt, das am 5. November 2013 für die aktuellen Systeme und irgendwann für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Weitere Infos werden zur Enthüllung der neuen Xbox am 21. Mai 2013 folgen. Ein Teaser-Trailer steht allerdings schon jetzt zur Ansicht bereit.
Call of Duty: Ghosts wurde offiziell angekündigt. (4) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nach den vielen Gerüchten rund um Call of Duty: Ghosts hat Activision den Ego-Shooter offiziell angekündigt und gleich auch einen Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der allerdings noch keine Szenen aus dem Spiel selbst bietet. Viele Details wurden leider nicht verraten. Jedoch steht fest, dass Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U (kann noch nicht vorbestellt werden) und den PC erscheinen wird.
Im Detail vorgestellt wird Call of Duty: Ghosts allerdings erst am 21. Mai 2013 mit der Enthüllung der neuen Xbox. Der Ego-Shooter wird also ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen, wozu auch die PlayStation 4 zählt. Als Entwickler ist wieder Infinity Ward zuständig.
Laut Activision baut man eine neue Sub-Marke auf, die eine neue Next-Gen-Engine und viele neue Gameplay-Ideen liefern soll. Zudem werden eine neue Story, neue Charaktere und eine komplett neue Call of Duty-Welt versprochen. Konkrete Beispiele nennt der Publisher nicht. Weitere Infos findet ihr bei VG247 oder direkt auf der offiziellen Seite. Dort könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.