Das nächste COD
- -|MfG|-Sandmann
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #40853 von -|MfG|-Sandmann
Das nächste COD wurde erstellt von -|MfG|-Sandmann
Habe was gefunden über das nächste COD
Debüt-Trailer veröffentlicht
Keine große Überraschung angesichts der früheren Gerüchte und der vom Hersteller gestreuten Hinweise: Beim diesjährigen Vertreter der CoD-Reihe handelt es sich um Call of Duty: Black Ops 2. War man im Vorgänger noch in der Vergangenheit unterwegs, so geht es in der kommenden Treyarch-Produktion futuristisch zu: Die Reihe macht einen Abstecher ins Jahr 2025. Hinsichtlich der Spielmechanik wird offenbar wieder gewohnte Kost geboten.
Der jetzt von Activision veröffentlichte Debüt-Trailer gewährt einen ersten Blick auf das Szenario. Ein weiteres Video umreißt die Zukunftsvision, an der sich die Entwickler orientieren.
Debüt-Trailer veröffentlicht
Keine große Überraschung angesichts der früheren Gerüchte und der vom Hersteller gestreuten Hinweise: Beim diesjährigen Vertreter der CoD-Reihe handelt es sich um Call of Duty: Black Ops 2. War man im Vorgänger noch in der Vergangenheit unterwegs, so geht es in der kommenden Treyarch-Produktion futuristisch zu: Die Reihe macht einen Abstecher ins Jahr 2025. Hinsichtlich der Spielmechanik wird offenbar wieder gewohnte Kost geboten.
Der jetzt von Activision veröffentlichte Debüt-Trailer gewährt einen ersten Blick auf das Szenario. Ein weiteres Video umreißt die Zukunftsvision, an der sich die Entwickler orientieren.
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Sandmann.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-M.extensor
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40854 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Das nächste COD
Sorry, wenn ich das so plump sagen muss, aber das sieht echt Scheisse aus! Weder Grafik noch Design sprechen mich auch nur annähernd an. Definitiv nichts für mich!
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-DonPatre
- -|MfG|-Sandmann
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40855 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: Das nächste COD
Sollte ich das Spiel mal spielen werde ich der Pferdezüchter sein :lachenboden :lachenboden
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40856 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: Das nächste COD
black ops und mw3 waren zu enttäuschend...mw3 vielleicht insgesamt 15minuten gespielt, das sieht auch nicht besser aus
Weniger Mehr
13 Jahre 4 Monate her #40864 von -|MfG|-M.extensor
-|MfG|-M.extensor antwortete auf Aw: Das nächste COD
sieht schon recht schlecht aus, kannst nur hoffen das sich da noch etwas tut.
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #40881 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Das nächste COD
Ich find das Cover eigentlich gut. Mir gefällt dieses düstere Aussehen mit dem abwartenden Typen. Video hab ich nich geguckt