Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Call of Duty 7

Call of Duty 7 17 Feb 2010 13:28 #28108

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38201
  • Ehrenmedaille 2012
Vietnam-Szenario wahrscheinlich - Update: Activision bestätigt 2010
Call of Duty 7 ist bereits im Gespräch, obwohl Call of Duty 6 erst erschienen ist. Gut informierte Quellen sagen, dass der Themenschwerpunkt in Vietnam liegt und das Spiel bei Treyarch entwickelt wird. Ganz neu : Der Release soll im November 2010 erfolgen.

Original-Artikel vom 04.05.2009: Call of Duty 7: Vietnam-Szenario wahrscheinlich
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist noch nicht erschienen und schon gibt es Gerüchte über dessen Nachfolger. Call of Duty 7 (CoD 7) soll in Vietnam spielen, so heißt es auf der Webseite thevideogameblog.com, die sich auf gut informierte Quellen beruft.

Angeblich wird bei Publisher Activision und dem Entwicklerstudio schon am Soundtrack zu Call of Duty 7 (CoD 7) gearbeitet, der sehr gut in die Zeit passen soll. Zudem soll Noah Heller wieder im Entwicklerteam sein, was darauf schließen lässt, dass das Studio Treyarch die Entwicklung übernimmt. Dieser war schon an Call of Duty 5: World at War beteiligt. Infinity Ward wird sich um die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 2 übernehmen.

Sicher scheint, dass es einen siebten Teil der Call-of-Duty-Serie geben wird. Das Einsatzgebiet scheint sich wohl in Vietnam zu befinden. Jedoch wurde auch die Kubakrise als Themenschwerpunkt bereits ins Spiel gebracht. Es wird also abzuwarten bleiben, wer Call of Duty 7 (CoD 7) entwickelt und welches Thema verwendet wird.

Update vom 08.01.2010: Gerüchte zum Release-Termin
Nachdem bereits seit Mai 2009 das Gerücht die Runde macht, dass Call of Duty 7 in Vietnam spielen könnte, verdichten sich mittlerweile die Gerüchte um das Szenario. Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass die Rahmenhandlung vor dem Hintergrund der späten 60iger-Jahre des vergangenen Jahrhunderts spielen soll. Filme wie Apocalypse Now oder Platoon sollen Call of Duty 7 beeinflussen.

Bei CVG will man auch bereits den Release-Termin von Call of Duty 7 erfahren haben. Im November 2010 soll das Spiel veröffentlicht werden, wie bereits die beiden letzten Titel der Call-of-Duty-Serie.

Update vom 11.02.2010: Activision bestätigt 2010
Activision bestätigte nun offiziell, dass Call of Duty 7 noch dieses Jahr erscheinen wird. Mike Griffith, CEO des Unternehmens, wies aber noch während der Bestätigung darauf hin, dass man wahrscheinlich nicht an die Erfolge von Modern Warfare 2 anknüpfen können wird. Man will die Marke dennoch weiter wachsen lassen und löst das Versprechen ein, dass jedes Jahr ein Spiel aus dem Call-of-Duty-Bereich erscheint. Teil 7 wird wieder bei Treyarch entwickelt, die für World at War verantwortlich zeichneten.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Feb 2010 13:31 #28109

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38201
  • Ehrenmedaille 2012
Call of Duty 7: Der Vietnamkrieg und mögliche Schauplätze - Eine Exkursion in die Geschichte

Call of Duty 7,

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Feb 2010 13:59 #28110

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2097
naja gut warum nicht, zum glück nicht wieder 2. weltkrieg, vietnam könnte interessant werden. :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

egal COD 899 17 Feb 2010 14:51 #28111

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Leute was kratzt uns COD 7 - 99

in 3 Wochen haben wir BFBC2 ....

das steckt genug Motivation für die nächsten 2 Jahre drin ... :augenbrauen: :coolebrille:

dann scheissen wir auf IWNET und CO !

also ....

weitermachen :keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Feb 2010 15:02 #28112

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38201
  • Ehrenmedaille 2012
ich find das cod 6 garnicht so schlecht, relativ einfacher shooter zum spass haben, ohne gross gefummel bissi ballern gehen, reicht mir vollkommen aus.
Hatte mir die Beta von dem neuen Battlefield angesehen und mir gefällt das irgendwie garnicht, viel zu kompliziert


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 17 Feb 2010 15:47 #28114

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Lucker

ich find das cod 6 garnicht so schlecht, relativ einfacher shooter zum spass haben, ohne gross gefummel bissi ballern gehen, reicht mir vollkommen aus.
Hatte mir die Beta von dem neuen Battlefield angesehen und mir gefällt das irgendwie garnicht, viel zu kompliziert

joa ... ist halt um einiges Anspruchsvoller was das gameplay angeht ...
Aiming ist auch viel schwieriger als bei COD 4,5,6
aber net ganz so schwer wie bei BF2

COD hat man in einer Woche durch und bei BF fängt es nach 2 Wochen erst an ... :D spass zu machen weil es dauert definitiv länger bis man da s Game beherrscht ...



Teamplay ist hier quasi pflicht um erfolgreich zu sein ...
ist aus meiner sicht endlich mal wieder ein CLANtaugliches game
, wem es halt gefällt .....

als Einzelgänger hat man bei BFBC" weinig spass höchsten als Sniper ...

Ich finde halt bei allen COD teilen so gut Sie waren, hat nach einigen Monaten immer was gefehlt , mir zumindest , denke das geht anderen aber auch so , dann wartet man auf mappack und auf den November des nächsten jahres zum nächsten COD teil ....

Ich konnte unsere BF2 dudes auch immer verstehen das Sie das
Game nach 4 Jahren noch immer zoggen weil das Gameplay
einfach hammer ist , mir war halt die Grfafik und die techische Seite etwas zu veraltet ...

Hast schon recht das COD für zwischendurch mal ganz net ist ...

ein Mappack werd ich mir für cod6 sicher nicht kaufen ... mal ein 1:1
werd ich zukünftig auch mal zoggen ... aber wie ich schon von Anfang an gesagt hab ist für mich COD6 nur ne überbrückung bis zu BFBC2 gewesen ... auf die dauer ist es mir zu eintönig ...

aber das ist halt geschmacksache...

Was ich an BF mag ist auch das gutes Teamplay sich auszahlt !!!

und wenn man da richtig Skill hat , sind die Vorteile riesig , nicht wie bei COD wo jeder noob der Campt dich wegrozt...




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: 17 Feb 2010 15:50 #28115

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
Original geschrieben von -|MfG|-Lucker

ich find das cod 6 garnicht so schlecht, relativ einfacher shooter zum spass haben, ohne gross gefummel bissi ballern gehen, reicht mir vollkommen aus.
Hatte mir die Beta von dem neuen Battlefield angesehen und mir gefällt das irgendwie garnicht, viel zu kompliziert

joa ... ist halt um einiges Anspruchsvoller was das gameplay angeht ...
Aiming ist auch viel schwieriger als bei COD 4,5,6
aber net ganz so schwer wie bei BF2

COD hat man in einer Woche durch und bei BF fängt es nach 2 Wochen erst an ... :D spass zu machen weil es dauert definitiv länger bis man da s Game beherrscht ...



Teamplay ist hier quasi pflicht um erfolgreich zu sein ...
ist aus meiner sicht endlich mal wieder ein CLANtaugliches game
, wem es halt gefällt .....

als Einzelgänger hat man bei BFBC" weinig spass höchsten als Sniper ...

Ich finde halt bei allen COD teilen so gut Sie waren, hat nach einigen Monaten immer was gefehlt , mir zumindest , denke das geht anderen aber auch so , dann wartet man auf mappack und auf den November des nächsten jahres zum nächsten COD teil ....

das ist von den Entwicklern sicher so gewünscht damit Sie jedes jahr nen neues Game verkaufen können ... :stirnklatsch:



Ich konnte unsere BF2 dudes auch immer verstehen das Sie das
Game nach 4 Jahren noch immer zoggen weil das Gameplay
einfach hammer ist , mir war halt die Grfafik und die techische Seite etwas zu veraltet ...

Hast schon recht das COD für zwischendurch mal ganz net ist ...

ein Mappack werd ich mir für cod6 sicher nicht kaufen ... mal ein 1:1
werd ich zukünftig auch mal zoggen ... aber wie ich schon von Anfang an gesagt hab ist für mich COD6 nur ne überbrückung bis zu BFBC2 gewesen ... auf die dauer ist es mir zu eintönig ...

aber das ist halt geschmacksache...

Was ich an BF mag ist auch das gutes Teamplay sich auszahlt !!!

und wenn man da richtig Skill hat , sind die Vorteile riesig , nicht wie bei COD wo jeder noob der Campt dich wegrozt...



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Feb 2010 16:12 #28117

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Kim schrei das alles net so laut raus, ersma abwarten was aus BFBC2 wird. Was hab ich mich schon auf Games bzw. Nachfolger gefreut die nachher unspielbar waren. Un so ein großartiges Game wie BF2 zu toppen is verdammt schwer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Feb 2010 18:04 #28123

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2097
sorry kim ... aber Cod6 hab man sicherlich nicht in eienr woche durch ... das brauchst ma net erzählen alleine die herrausforderungen brauchen sicherlich ne zeit ... von den waffen herrausforderungen will ich gar nicht erst anfagen ;)


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 17 Feb 2010 18:25 #28125

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Elm0

Kim schrei das alles net so laut raus, ersma abwarten was aus BFBC2 wird. Was hab ich mich schon auf Games bzw. Nachfolger gefreut die nachher unspielbar waren. Un so ein großartiges Game wie BF2 zu toppen is verdammt schwer...

ich hab jetzt 15 Std beta gespielt ... und allein dieser Stand vom game hat mich überzeugt ...

@ xar also ich kann mich mit irgendwelchen waffen die ich gar nicht spielen will nicht wirklich motivieren 1000 headys zu machen ...

tut mir leid länger als monate Produktlebenszyklus hat das game halt für mich net ...

aber du hast es ja noch nicht so lange ... ich gurk es jetzt schon über 3 Monate ...

und spielen tu ich nur noch wenn leute da sind just 4 fun allein = 0 Motivation ...

Aber man kann die beiden Games sowiso nicht miteinander vergleichen ;)

ich hab für mich die Entscheidung pro BFBC2 getroffen ...
andere werden das auch tun ...
und manche halt net ...


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Feb 2010 23:02 #28132

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2097
es wird auch bei BFBC2 waffen geben mit denen du nicht spielen willst kim ;)

aber du hast recht vergleichen kann man die beiden eig. net ... CoD is halt action lastiger :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Feb 2010 06:30 #28134

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
ohje, wartet es doch einfach ab, bis es soweit ist. ist ja noch a bissel zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 18 Feb 2010 07:44 #28135

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-M.extensor

ohje, wartet es doch einfach ab, bis es soweit ist. ist ja noch a bissel zeit!

wie meinst du das ?

Hast du die Beta nicht gezoggt ? wie gesagt ich hab mir gut 15 Std BETA gegeben ... und bin überzeugt ... wenn man die aber nicht gespielt hat kann man auch nicht mitreden ...

Was mich an COD6 wirklich am meisten stört ist das IWNET und das wir keinen eigenen Server haben ... (wussten wir vorher)

Das Spiel ist m.e. Clanuntauglich und wir zoggen es zz nur weil das gameplay halt gut ist und weil es nix anders gibt ! dewegen tun wir uns die scheisse an ( ja ich auch :stirnklatsch: )



aber ich find es echt zu kotzen wennman mal 2-3 runden spielen will
wartet man erst mal 10 minuten bis die anderen fertig sind weil einklinken geht net ... so dann spielt man eine Runde ... dann kommt ein neuer mfg´ler und fragt wie lang dauerts noch ?
alle raus neue Gruppe .... dann funzt es net ... etc.


und dann halt das wir keinen Server haben und Deppen, Camper & Cheater, bannen und kicken kann stört mich auch ...

wenn einer sagt das Ihn das net Stört ok , glaub ich aber net ....

mit dedi Server und nem eigenen server ... hät ich Schwierigkeiten mich zwischen den games zu entscheiden ... aber so sicher nicht ...

Das ist wie bei nem tollen Whisky (wo alles passt: Nosing, Geschmack, Abgang ) den se nur mit 40% abgefüllt haben :stirnklatsch:

Der The Balvenie Port Wood finish 21 Jahre ist so ein Fall.

da haben se aber gelernt und den nochmal mit 48,2% aufgelegt ...

:keks: :D :lachenboden:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Feb 2010 10:13 #28137

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2097
man merkt kim das du Cod6 in letzter zeit nicht mehr gespielt hast... du hast zwar recht ich habs noch net sooo lange und ich weis net wies am anfang war aber inziwschen funkt. das iwnet eig recht gut,
sicherlich kein vergleich zu nem dedi server aber laune macht das game nunmal das kan man nicht abstreiten


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 18 Feb 2010 11:55 #28138

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-XaR

man merkt kim das du Cod6 in letzter zeit nicht mehr gespielt hast...

naja wenn ich zz was spiele spiel ich eigentlich cod6 ... :kratzen2:

ausser BFBC2 Beta ... halt ... die hab ich aber schon deinstallt...

die ersten 6-8 Wochen war die Begeisterung bei mir auch riesig ...

ob IWNET funzt oder nicht ... ROTZ bleibt es trotzdem :professor:
alles was nen echtes Clangame ausmacht wird durch diese kagge zerstört ...

wenn ich sehe wieviel Stammspielr wir zz von COD 4 u5 auf unserem Server hatten das war doch was ganz anderes als dieser Rotz ...

Die anderen Clans mit denen wir uns bekämpft hatten Triade oder so Beschwerden im Forum ... das ist GEIL :augenbrauen:


:professor: ich hoffe nur das wir das mit unserem BFBC2 Server
einigermaßen hinbekommen das es ein TOP besuchter Server wird ...

Ich bleib bei meiner Meinung: tolles Spiel, gameplay gut, aber durch IWNET und keine Dedi Server, dadurch auf die dauer = Clanuntauglichkeit für mich kein game was ich in zukunft woche für woche tag für tag spielen will ...

zumal ich halt persönlich etwas mehr taktik und Teamplay bevorzuge...
wo wir wieder beim Geschmack wären :keks:

Für die 1:1 Liga finds ichs ganz witzig ! :daumenhoch:



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden