Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
Original geschrieben von -|MfG|-Lucker
ich find das cod 6 garnicht so schlecht, relativ einfacher shooter zum spass haben, ohne gross gefummel bissi ballern gehen, reicht mir vollkommen aus.
Hatte mir die Beta von dem neuen Battlefield angesehen und mir gefällt das irgendwie garnicht, viel zu kompliziert
joa ... ist halt um einiges Anspruchsvoller was das gameplay angeht ...
Aiming ist auch viel schwieriger als bei COD 4,5,6
aber net ganz so schwer wie bei BF2
COD hat man in einer Woche durch und bei BF fängt es nach 2 Wochen erst an ... :D spass zu machen weil es dauert definitiv länger bis man da s Game beherrscht ...
Teamplay ist hier quasi pflicht um erfolgreich zu sein ...
ist aus meiner sicht endlich mal wieder ein CLANtaugliches game
, wem es halt gefällt .....
als Einzelgänger hat man bei BFBC" weinig spass höchsten als Sniper ...
Ich finde halt bei allen COD teilen so gut Sie waren, hat nach einigen Monaten immer was gefehlt , mir zumindest , denke das geht anderen aber auch so , dann wartet man auf mappack und auf den November des nächsten jahres zum nächsten COD teil ....
das ist von den Entwicklern sicher so gewünscht damit Sie jedes jahr nen neues Game verkaufen können ... :stirnklatsch:
Ich konnte unsere BF2 dudes auch immer verstehen das Sie das
Game nach 4 Jahren noch immer zoggen weil das Gameplay
einfach hammer ist , mir war halt die Grfafik und die techische Seite etwas zu veraltet ...
Hast schon recht das COD für zwischendurch mal ganz net ist ...
ein Mappack werd ich mir für cod6 sicher nicht kaufen ... mal ein 1:1
werd ich zukünftig auch mal zoggen ... aber wie ich schon von Anfang an gesagt hab ist für mich COD6 nur ne überbrückung bis zu BFBC2 gewesen ... auf die dauer ist es mir zu eintönig ...
aber das ist halt geschmacksache...
Was ich an BF mag ist auch das gutes Teamplay sich auszahlt !!!
und wenn man da richtig Skill hat , sind die Vorteile riesig , nicht wie bei COD wo jeder noob der Campt dich wegrozt...