Geri's Fotosecke 2010
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #29276 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Geri's Fotosecke 2010
Die Kuh ist der Hammer. Die sollteste vermarkten. Fotolia oder istockfoto. Kriegste bestimmt n paar Euro...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 3 Monate her #29278 von Geri
Geri antwortete auf Geri's Fotosecke 2010
ja die Kuh ist wirklich gelungen, gefällt mir selber auch sehr gut....
jetzt wo Du es sagst (Bild 2) dann wäre es wirklich perfekt gewesen das Bild mit dem Vogel....naja beim nächsten mal :augenbrauen:
jetzt wo Du es sagst (Bild 2) dann wäre es wirklich perfekt gewesen das Bild mit dem Vogel....naja beim nächsten mal :augenbrauen:
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #29282 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Geri's Fotosecke 2010
Boah Hammer.
Die Kuh sieht echt geil aus, aber was mir auch super gut gefällt ist das zwischen den 2 LKW's. Von den Farben her.
Son Ding zwischen zwei Reisebussen und ner Sonne am Ende dieses "Tunnels", so dass sich das Licht in den Scheiben bricht, das wäre der Hammer. Aber son Glück muss man erstmal haben.
Top Geri, sehen echt super aus :daumenhoch:
Die Kuh sieht echt geil aus, aber was mir auch super gut gefällt ist das zwischen den 2 LKW's. Von den Farben her.
Son Ding zwischen zwei Reisebussen und ner Sonne am Ende dieses "Tunnels", so dass sich das Licht in den Scheiben bricht, das wäre der Hammer. Aber son Glück muss man erstmal haben.
Top Geri, sehen echt super aus :daumenhoch:
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #29301 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Geri's Fotosecke 2010
Geile Fotos
ES ist sehr schwer Tier zu fotografieren die wollen meistens nicht so richtig stillhalten hättest du versucht vieleicht noch die Spiegelung ins Bild zu holen wäre die Situation vorbei und der Vogel fort. :daumenhoch: :daumenhoch: Und das Tageslicht kann man auch nicht großartig beeinflussen. :nicken: :nicken:
ES ist sehr schwer Tier zu fotografieren die wollen meistens nicht so richtig stillhalten hättest du versucht vieleicht noch die Spiegelung ins Bild zu holen wäre die Situation vorbei und der Vogel fort. :daumenhoch: :daumenhoch: Und das Tageslicht kann man auch nicht großartig beeinflussen. :nicken: :nicken:
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #29303 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Geri's Fotosecke 2010
hammer geri! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #29304 von -|MfG|-M.extensor
-|MfG|-M.extensor antwortete auf Geri's Fotosecke 2010
super geile fotos, die kuh ist auch meine nummer 1. :grkl: :grkl: