Nachtaufnahmen
17 Jahre 3 Monate her #16832 von Geri
Nachtaufnahmen wurde erstellt von Geri
Meine erste Erfahrung mit einem Feuerwerk möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Zum Glück bin ich ein selbst kritischer Mensch um gleich zu erkennen was ich hier gleich alles daneben geschlagen habe :stirnklatsch:
Zu meiner Selbstverteidigung will ich nur sagen: Wusste nicht von wo das Feuerwerk abgeschossen wurde (was sehr wesentlich ist) weil die meisten Raketen links neben dem Riesenrad in den Baum eingeschlagen sind. Somit habe ich ja wieder was dazu gelernt :augenbrauen:
so aber jetzt zu den Fotos..
Zu meiner Selbstverteidigung will ich nur sagen: Wusste nicht von wo das Feuerwerk abgeschossen wurde (was sehr wesentlich ist) weil die meisten Raketen links neben dem Riesenrad in den Baum eingeschlagen sind. Somit habe ich ja wieder was dazu gelernt :augenbrauen:
so aber jetzt zu den Fotos..
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 3 Monate her #16833 von Geri
Geri antwortete auf UNIQA Turm
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Monate her #16834 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Nachtaufnahmen
wow
was habt ihr denn da für geile gebäude !

das feuerwerk war wohl etwas zu schwach :keks: ging ja ned höher als das riesenrad.....
oder war das riesenrad zu riesig ? :hula:
aber trotzdem sieht geil aus
was habt ihr denn da für geile gebäude !

das feuerwerk war wohl etwas zu schwach :keks: ging ja ned höher als das riesenrad.....
oder war das riesenrad zu riesig ? :hula:
aber trotzdem sieht geil aus
17 Jahre 3 Monate her #16835 von Geri
Geri antwortete auf Nachtaufnahmen
naja der Turm ist wie gesagt der Tower von der UNIQA ( Versicherung)
und der ist beleuchtet, aber der wechselt eben die Farben. Aber den nehme ich nochmal in Angriff der war auch mal angetestet.
Das Riesenrad ist schon nicht klein, das Problem war mein Standort. Ich wollte das Riesenrad inklusive dem Feuerwerk :knips. leider wurden die Raketen von so weit hinten abgefeuert, das sie durch die Entfernung meines Standortes nicht hoch gegnug geflogen sind.
und der ist beleuchtet, aber der wechselt eben die Farben. Aber den nehme ich nochmal in Angriff der war auch mal angetestet.
Das Riesenrad ist schon nicht klein, das Problem war mein Standort. Ich wollte das Riesenrad inklusive dem Feuerwerk :knips. leider wurden die Raketen von so weit hinten abgefeuert, das sie durch die Entfernung meines Standortes nicht hoch gegnug geflogen sind.
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Monate her #16845 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Nachtaufnahmen
SEHR geile Bilder.
Und, haste nun MANUELL oder AUTOMATISCH belichten lassen?
Und, haste nun MANUELL oder AUTOMATISCH belichten lassen?
17 Jahre 3 Monate her #16848 von Geri
Geri antwortete auf Nachtaufnahmen
Beim Feuerwerk manuell also Blende und Belichtungszeit (B u l
mit Fernbedienung. Beim Turm habe ich die Belichtungszeit die vorgegebene genommen. Aber das muss ich noch üben wie gesagt. Aber für's erste war es mal nicht schlecht.