Ich habe mich durch den Kauf meines neuen gebrauchten Benz in einem Mercedes Forum angemeldet.
Dort wird jetzt ein Foto Wettbewerb veranstaltet.
Jetzt suche ich nach einem geeigneten Ort wo ich mein Töff Töff schön ablichten kann um dort teil zu nehmen.
Großartig gewinnen kann man nix, außer einem Pokal und das Bild wird im eigenen Kalender benutzt.
Hier die Regeln:
Das C-Klasse-Forum präsentiert den 9. Foren-Fotowettbewerb!
Wettbewerbszeitraum
Bildereinsendungen werden vom 1. August 2013 bis zum 19. Oktober 2013 akzeptiert.
Teilnahmeregeln
1. Teilnehmer müssen registrierte Mitglieder im Forum
www.c-klasse-forum.de sein. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen teilzunehmen. Gäste, die teilnehmen wollen, müssen sich im Forum registrieren.
2. Jeder darf nur ein Foto einsenden. Möchte Jemand während des Einsendezeitraumes das Bild ändern, so muss er das deutlich in einer E-Mail kundtun. Änderungen nachdem 19. Oktober 2013 werden nicht mehr akzeptiert.
3. Es wird keine Photoshopbearbeitung oder Veränderungen durch andere Bildbearbeitungsprogramme akzeptiert. Ausgenommen sind kleinere Retuschen wie Kratzer entfernen.
4. Fotos müssen mind. 2048 x 1.536 Pixel haben (3,2 Megapixel)
5. Bild an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Betreff (wichtig!): Fotowettbewerb 2013 + Forumsnick
6. Die Bilder müssen für den Wettbewerb gemacht werden. Das Foto darf vor und während des Wettbewerbes nirgends Online zu sehen sein, das gilt auch für "ähnliche" Fotos, zum Beispiel aus einer leicht veränderten Position usw.
7. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Bild unentgeltlich und dauerhaft auf der Website w202-freunde.de / c-klasse-forum.de veröffentlicht wird. Des weiteren erklärt sich der Teilnehmer bereit, seine Einsendung für käuflich zu erwerbende Kalender / Bekleidungsstücke - ebenfalls unentgeltlich - zur Verfügung zu stellen.
8. Es bestehen keine Rechtsansprüche usw.
Es geht also nicht darum wer das schönste Auto hat, sondern wer dieses am besten in szene zu setzen.
Und da wäre ich jetzt für jeden Tipp dankbar.
Ich habe jetzt knappe 11 Tage Zeit um das Bild einzusenden.
Ich denke ein paar kleine Retuschen um Kratzer aus dem Lack zu entfernen sind drin.