Banwelle Bf4
- -|MfG|-DonPatre
 - Autor

Weniger Mehr  
     11 Jahre 4 Monate her         -  11 Jahre 4 Monate her #46963  von  -|MfG|-DonPatre     
  Banwelle Bf4 wurde erstellt von -|MfG|-DonPatre 
        Hi was ich seit gestern sehen und lesen muss find ich krass bis vor 3 Std wusste keiner wieso 100 von leuten unschuldig Leute bannt mit folgenden grund :

Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'xxxxxxxxxxx' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN b370d123)

oder

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxxxx' (for 5 minutes) ... Violation (GAMEHACK) #81568)

Und hier sieht man wie fast im Minutentakt weltweit neue dazu kommen

LASST DAS ZOCKEN SOLANG EA UND PB NIX AUF DIE KETTE KRIEGEN !!!1 :dhoch:
Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'xxxxxxxxxxx' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN b370d123)
oder
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxxxx' (for 5 minutes) ... Violation (GAMEHACK) #81568)
Und hier sieht man wie fast im Minutentakt weltweit neue dazu kommen
LASST DAS ZOCKEN SOLANG EA UND PB NIX AUF DIE KETTE KRIEGEN !!!1 :dhoch:
        Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her  von -|MfG|-DonPatre.            
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
 Weniger Mehr  

11 Jahre 4 Monate her #46964  von  -|MfG|-RIPPER     
  -|MfG|-RIPPER antwortete auf Banwelle Bf4 
        das ist denen mittlerweile aufgefallen, arbeiten dran....ist schon krass  :lachenboden    
 Weniger Mehr  

11 Jahre 4 Monate her         -  11 Jahre 4 Monate her #46965  von  -|MfG|-Buliwyl     
  -|MfG|-Buliwyl antwortete auf Banwelle Bf4 
 There have been 1,281 ban(s) in the past 24 hours.	There have been 1,683 ban(s) in the past 30 days.

sagt doch schon alles.
man gut das ich immo nicht soviel zeit habe

:hearts:
sagt doch schon alles.
man gut das ich immo nicht soviel zeit habe
:hearts:
        Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her  von -|MfG|-Buliwyl.            
- -|MfG|-DonPatre
 - Autor

Weniger Mehr  

11 Jahre 4 Monate her #46966  von  -|MfG|-DonPatre     
  -|MfG|-DonPatre antwortete auf Banwelle Bf4 
        Update 22.06.2014 – 01:46 Uhr: EA gibt Entwarnung.Es soll nun keine fehlerhaften Bans mehr gaben.