Diascanner
 Weniger Mehr  
     14 Jahre 11 Monate her #31844  von  -|MfG|-Big Al     
  -|MfG|-Big Al antwortete auf Diascanner 
        wieso nix gebrauchtes kaufen, wenn du eh schon über kaufen nachdenkst?    
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Wulle
 - Autor

Weniger Mehr  

14 Jahre 11 Monate her #31848  von  -|MfG|-Wulle     
  -|MfG|-Wulle antwortete auf Diascanner 
        nuja ... ich habe mal alle zur beobachtung gesetzt bei ebay .... sieht wohl so aus, als ob das mehrere machen 

Weniger Mehr  

12 Jahre 10 Monate her #42867  von  -|MfG|-Big Al     
        Wulle, was ist denn aus deiner Scanner Aktion geworden? Ich habe nun mal meine Dias sortiert und ca. 200-400 Dias die ich gerne scannen (lassen) würde. Haste Erfahrungen mit irgendwas gemacht?    
- -|MfG|-Wulle
 - Autor

Weniger Mehr  

12 Jahre 10 Monate her #42868  von  -|MfG|-Wulle     
  -|MfG|-Wulle antwortete auf Diascanner 
        Ist im Sande verlaufen wegen Zeitmangel ... aber steht noch auf meiner Agenda !    
 Weniger Mehr  

12 Jahre 10 Monate her #42870  von  -|MfG|-Big Al     
        Ja okay, es soll bei mir ein Weihnachtsgeschenk werden, dann werde ich morgen mal die Jungs hier besuchen und schauen was für Ergebnisse die liefern: 
    digit-it.de/?page_id=45 

Es gibt auch gute Anleitungen mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera und einem Dia-Projektor die Geschichten selbst zu machen (mit Makroobjektiv), lohnt sich bei meiner kleinen Menge aber nicht.

Ich werde berichten...
Es gibt auch gute Anleitungen mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera und einem Dia-Projektor die Geschichten selbst zu machen (mit Makroobjektiv), lohnt sich bei meiner kleinen Menge aber nicht.
Ich werde berichten...
 Weniger Mehr  

12 Jahre 10 Monate her         -  12 Jahre 10 Monate her #42872  von  -|MfG|-Sandmann     
  -|MfG|-Sandmann antwortete auf Diascanner 
        Oh interessantes Thema habe auch noch einige Dias die ich gerne auf dem Pc speichern würde .
Habe mich aber mit diesen Dia scannen noch nicht so richtig befasst.
Soll ja auch möglich sein Negative zu scannen frag mich nur wie das aussehen soll bei über 30ig Jahre alten Negativen Erfahrungswerte wären da schon hilfreich. :dhoch:
Habe mich aber mit diesen Dia scannen noch nicht so richtig befasst.
Soll ja auch möglich sein Negative zu scannen frag mich nur wie das aussehen soll bei über 30ig Jahre alten Negativen Erfahrungswerte wären da schon hilfreich. :dhoch:
        Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her  von -|MfG|-Sandmann.