FotoEcke
 Weniger Mehr  
     11 Jahre 7 Monate her #46299  von  -|MfG|-KimPossible     
  -|MfG|-KimPossible antwortete auf FotoEcke 
        Das ist doch ein Frosch ?    
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
 Weniger Mehr  

11 Jahre 7 Monate her         -  11 Jahre 7 Monate her #46300  von  -|MfG|-Big Al     
  -|MfG|-Big Al antwortete auf FotoEcke 
        Das erste und das mit dem VW-Bus frontal gefallen mir am besten. Hab erst überlegt wieso, aber da isser wohl in die Knie gegangen beim Fotografieren  :dhoch:

Beim ersten muss ich noch dazu sagen, dass die Farbkombination super ist, weil es sind Komplementärfarben, Orange und Blau. Das ist ein altbewährtes Prinzip. Wahrscheinlich in dem Moment nur Zufall, aber dennoch passt es!
Beim ersten muss ich noch dazu sagen, dass die Farbkombination super ist, weil es sind Komplementärfarben, Orange und Blau. Das ist ein altbewährtes Prinzip. Wahrscheinlich in dem Moment nur Zufall, aber dennoch passt es!
        Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her  von -|MfG|-Big Al.            
 Weniger Mehr  

11 Jahre 7 Monate her #46301  von  -|MfG|-Terminator     
  -|MfG|-Terminator antwortete auf FotoEcke 
        Wo sind die Frauen auf der Motorhaube und so? :kratzen:  hast bestimmt alle für dich eingesammelt :nein:  :nein:    
 Weniger Mehr  

11 Jahre 7 Monate her         -  11 Jahre 7 Monate her #46303  von  -|MfG|-Wulle   
Wenn das die ursprünglichen Neuwagen-Käuferinen der Autos waren, verzichte ich lieber drauf. :lachenboden  
  -|MfG|-Wulle antwortete auf FotoEcke 
-|MfG|-Terminator schrieb: Wo sind die Frauen auf der Motorhaube und so? :kratzen: hast bestimmt alle für dich eingesammelt :nein: :nein:
Wenn das die ursprünglichen Neuwagen-Käuferinen der Autos waren, verzichte ich lieber drauf. :lachenboden
        Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her  von -|MfG|-Wulle.            
 Weniger Mehr  

11 Jahre 7 Monate her #46334  von  -|MfG|-Sandmann     
  -|MfG|-Sandmann antwortete auf FotoEcke 
 Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-RIPPER 
 Weniger Mehr  

11 Jahre 7 Monate her         -  11 Jahre 6 Monate her #46335  von  -|MfG|-Sandmann     
  -|MfG|-Sandmann antwortete auf FotoEcke 
        Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her  von -|MfG|-Sandmann.