MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu
  • Index
  • Aktuell
  • Suche

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

GEZ schon gezahlt?

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2

• -|MfG|-Xar
  • Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #27124 von -|MfG|-Xar
GEZ schon gezahlt? wurde erstellt von -|MfG|-Xar
Seit langem is es im gespräch die runfunkgebühren wie wir sie kennen abgeschaft werden sollen.
Mich würde einmal interessieren was ihr von dem thema haltet

die GEZ hat den vorstoß gemacht gebühren für internetfähigen PC´s und Handy´s zu erheben.
der gegen vorstoß war eine enheitliche gebühr von 10 Euro pro haushalt zu erheben und die GEZ wie wir sie kennen abzuschaffen und das system zu vereinfachen.

hier nochmal ein kleiner artikel zu diesem Thema
computer.t-online.de/gez-gebuehr-droht-d...us/id_20365856/index

wie denkt ihr über dieses Thema ? :kratzen2:

Meine meinung is: Ich bin für einen einheitlichen betrag der rundfunkgebühren, kritische stimmen würden jetzt sagen das würde die leute benachteiligen die weniger geräte besitzen, da geb ich nur teilweise recht. Ich wäre auch mit einer gliederung einverstanden ala: 2 geräte 10€
4 geräte 15 € ( das is jetzt nur aus der hand gezogen)

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Sandmann
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #27125 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf GEZ schon gezahlt?
Also ich glaube nicht das die GEZ verschwindet sich wird sich nur immer weiter verteuern.
Keiner wird so blöd sein seine Einnahmen zu halbieren.
Wie die Aussagen schon gemacht wurden gehen den Ländern Miliarden verloren und wo bitte holen sie die wieder her ? Von uns !!!
Also 10 Euro pro Haushalt träum weiter. :stirnklatsch: :stirnklatsch:

• L-m0
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #27129 von L-m0
L-m0 antwortete auf GEZ schon gezahlt?
Ich möchte als Antwort nur zwei News posten:
  • Aktion gegen GEZ
    COMPUTERBILD startet Unterschriftenaktion gegen GEZ-Wucher. Höhere Rundfunkgebühren für internetfähige Computer und Handys geplant: Selbst wer keinen Fernseher hat, soll künftig rund 18 Euro an monatlichen Rundfunkgebühren zahlen. mehr lesen
  • Zensur auf der Klimakonferenz: Der totgeschwiegene Hilfeschrei
    Am 17. Dezember 2009 schrieben ARD- und ZDF-Chefredakteur also einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin und andere hochstehende Persönlichkeiten. Inhalt: Die Behinderung der Pressearbeit auf der Klimakonferenz in Kopenhagen vom 7. bis 18. Dezember 2009. Aber so offen ist der Brief nun auch wieder nicht. Genauer gesagt, ist er eigentlich geheim. Also offen geheim. Oder geheim offen? Da kann man ganz schön durcheinander kommen. Denn weder die Medien noch ARD noch ZDF fühlen sich bemüßigt, über diesen Hilfeschrei ihrer eigenen Chefredakteure angemessen zu berichten. Die Geschichte einer Recherche: mehr lesen

• -|MfG|-Xar
  • Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #27137 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf GEZ schon gezahlt?
Vor allem von dir Elm0 hab ich eine eigene Meinung erwartet .. :/

den ersten Artikel von dir finde ich gut, spielgelt glaub ich auch deine meinung wieder WEG mit der GEZ

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

• L-m0
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #27139 von L-m0
L-m0 antwortete auf GEZ schon gezahlt?
Als vor 7 Jahren mein TV kaputt ging hab ich mein GEZ abgemeldet und bin ohne die Verblödungsmaschine bisher saugut ausgekommen. Man sieht ja im zweiten Artikel und die vergangenen Diskussionen um Nikolaus Brender wie weit es mit unserer Meinungsfreiheit her ist. Der gute Jo Göbbels hätte von unseren Medien nochwas lernen können ( Die SPD und die Medien ). Ich zahle ein Radio, das ist schon mehr wie genug um unsere Verdummung zu finanzieren. Doof wirds wenn man nachweisen muss dass man kein Medium besitzt, bisher ist es ja genau umgedreht. Passt aber gut ins System, wir sollen schliesslich nur zahlen und konsumieren und net nachdenken. In den drei Links in diesem Fred sieht man wiedermal sehr sehr gut wie gross der Unterschied zwischen Mainstream- und freien Medien ist bzw. wie unterschiedlich Berichterstattung laufen kann.

Bei uns schneits schon wieder 2 cm Klimaerwärmung... ui fein morgen gehts in die Alpen und am Freitag Boarden. Wünsche allen frohe Weihnachten :hula:

• -|MfG|-Lucker
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #27141 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf GEZ schon gezahlt?
Ich finde GEZ toal überflüssig, die privaten sender finanzieren sich über die werbung, was wohl zu funktionieren scheint, denn sie leben ja noch.
Und die öffentlich rechtlichen radio und fernsehsender kassieren bei uns und der werbung ab, also doppelt.
Und was dann als ergebniss bei der doppelten bezahlung rauskommt, habe ich mir seit jahren nicht mehr angesehen.
Im fernsehen kommt den ganzen tag nur müll, deswegen habe ich noch nie und werde auch nie gez bezahlen. Hab schon dreimal so ein wichtel von den eintreibern an der tür und in der wohnung gehabt, ich nutze kein radio und fernsehen, und kann sogar nachweisen das ich das nicht tue, weil keine empfänger im hause. Hehe die haben drei stunden die bude auf kopf gestellt weil die was finden wollten, aber hab das zeugs nich und will es auch nicht.
Ich will nicht sagen dass wirklich nur schlechtes im tv ist, aber das bisschen was da kommt, dafür lohnt es sich nicht das satelitten zeugs da zu kaufen.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2