tja ich hab mal wieder mein Moped aus der Garage geschoben , und hab alles gerichtet öl+filter wechsel zündkerzen neue kette alles top her gerichtet.
War danach schaffe und dan bei meiner freundin bin nachts um 1 heim gefahren und wollte schnell ins bettchen :P
Dementsprechend hab ichs fatzen lassen , es war nachts keiner in Herrenberg utnerwegs , eine 2 spurige Straße innerorts und dan bin ich gefahren wurde per laserpistole geblitzt und rausgezogen
Nach abzug der Tolleranz waren es 89 Km/h und da fiel dennen auf , das mein TÜV seit einem Knappen Jahr abgelaufen war , was ich bis dato auch nicht wusste :P
Dementsprechend 4 Punkte wegen zu schnell fahren und 2 Punkte wegen Tüv
Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal nen extra fahrverbot bekomme da ich dieses Jahr schoneinmal 2 Punkte bekommen habe :P
Kommt halt nun darauf an wann ich mir das mit demFahrverbot legen kann und wie lang es jetzt wirklich geht.
Hab noch keine papiere zu geschickt bekommen , da es erst vorkurzem passiert ist ;O
Hey Dyn ich bin ein Top fahrer hättest mich öfters in Trackmania Speccen Können , nur links überholt und natürlich nur die die 10 Km/h unter dem Tempolimit fuhren ;O
Naja deswegen entscheidet sich das dan kurzfristig aber ja Simon wir quatschen mal würde sich anbieten wen wir 2 fahren :) Und dat problem isch wen ich ned selber fahre , könnt ihr mich wieder ausm auto ziehen bis ich angekommen bin :P
Aber dieses mal bleib ich länger wach als das Rippchen

:love: :love: :love: