Manöverkritik 2008 - soooo geil
- -|MfG|-Sir ReX
- Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 3 Tage her #19504 von -|MfG|-Sir ReX
Manöverkritik 2008 - soooo geil wurde erstellt von -|MfG|-Sir ReX
So eröffne hier mal einen weiteren clantreffen-fred :daumenhoch:
fands wieder mal absolute spitzenklasse, organisation usw tip top !!
ballern sau GEIL !!!
alles sau geil !
hab gleich mal nen ordner für die bilder und video aufem ftp erstellt.
bitte drum, das JEDER der bilder gemacht hat die da reinschiebt, das das so ne riesen bildersammlung gibt.
(event. drauf achten, ob die versch. kameras die bilder gleich benannt haben, nicht das da was überschrieben wird..... )
bilder bitte in: clan/CLANTREFFEN08/bilder hochladen (der andere clantreffen ordner ist irgendwie noch von 2007 oder so, deshalb hab ich mal den seperaten da erstelt)
video kommen dann in clan/CLANTREFFEN08/videos
Gruß
fands wieder mal absolute spitzenklasse, organisation usw tip top !!
ballern sau GEIL !!!
alles sau geil !
hab gleich mal nen ordner für die bilder und video aufem ftp erstellt.
bitte drum, das JEDER der bilder gemacht hat die da reinschiebt, das das so ne riesen bildersammlung gibt.
(event. drauf achten, ob die versch. kameras die bilder gleich benannt haben, nicht das da was überschrieben wird..... )
bilder bitte in: clan/CLANTREFFEN08/bilder hochladen (der andere clantreffen ordner ist irgendwie noch von 2007 oder so, deshalb hab ich mal den seperaten da erstelt)
video kommen dann in clan/CLANTREFFEN08/videos
Gruß
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 3 Tage her #19505 von AnonBorg
AnonBorg antwortete auf Manöverkritik 2008 - soooo geil
Ich möchte mich auch herzlich bei den Orgas vor Ort bedanken. Rexis Ausführung ist nichts hinzuzufügen.
Danke!
BTW: wenn ich einen FTP-Zugang bekomme, uppe ich auch meine Bilder und Videos .... darunter eines, welches unseren Ripper in einer recht desolaten Verfassung zeigt ... von heute morgen
Danke!
BTW: wenn ich einen FTP-Zugang bekomme, uppe ich auch meine Bilder und Videos .... darunter eines, welches unseren Ripper in einer recht desolaten Verfassung zeigt ... von heute morgen

Weniger Mehr
17 Jahre 3 Tage her #19506 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf Manöverkritik 2008 - soooo geil
Also ich sehe schwarz für das nächste Clantreffen, wie soll man dieses noch toppen können ????
Der liebe Gott hat uns dieses mal ein bomben Wetter spendiert und die Organisation hat auch geklappt .
Das Tontauben schießen hat auch richtig Fun gemacht, naja an der Trefferquote müssen wir noch arbeiten ,die lag so bei 1 % .
Auf die Bilder von unserem Pressefotograf ( Sandman ) bin ich gespannt . Also Jörg , hiermit biste eingestellt .
Fazit: nur Geil Geil Geil
Der liebe Gott hat uns dieses mal ein bomben Wetter spendiert und die Organisation hat auch geklappt .
Das Tontauben schießen hat auch richtig Fun gemacht, naja an der Trefferquote müssen wir noch arbeiten ,die lag so bei 1 % .
Auf die Bilder von unserem Pressefotograf ( Sandman ) bin ich gespannt . Also Jörg , hiermit biste eingestellt .
Fazit: nur Geil Geil Geil
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Tage her #19511 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Manöverkritik 2008 - soooo geil
:grgott: :grkl: :grkl: :grkl: :grkl: :grkl: :grkl: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
17 Jahre 2 Tage her #19512 von L-m0
L-m0 antwortete auf Manöverkritik 2008 - soooo geil
Stimme euch allen aba ma sowas von zu :nicken:
Das nexte CT kann nur schlechter werden ^^
Das nexte CT kann nur schlechter werden ^^
- Die Bilder und Vids von Iceman bis zum 30.08 22:40Uhr hab ich jetzt alles oben :j:
- Die Bilder und Vids von Patre bis zum 30:08. 22:39Uhr hab ich jetzt alles oben :j:
- Die Bilder und Vids von Gerg bis zum 30.08 19.39Uhr sind im Upload :weg:
- -|MfG|-Sir ReX
- Autor
Weniger Mehr
17 Jahre 2 Tage her #19513 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Manöverkritik 2008 - soooo geil
@ rene: hast PN , in sachen ftp