Also dat ganze zu toppen, hmmmm keine Ahnung ,ich sag mal so ,brauchen wir net .........wir wollen doch keine Pop/Superstars werden !! (dat sind wir schon).
Micha ,hab doch sofort gesagt dass mit der K/D net so gut aussehen wird ,solange keiner die Dinger über dem Kopf ruhig hält :D :D (hmmm wollte aber keiner) deshalb endete das ganze wir unsere ClanWars

.
Aber mein Gott seh es positiv !!! wir leben ALLE noch :D :D und sehen Alle genau so gut Beschissen aus wie vor dem schießen ,naja da hätten wir mal den Julian ,der gleich in der "-|MfG|-Kaserne" sich als Spec-Op beweisen/angeben wollte

der sieht natürlich ein wenig anders aus :daumenhoch:
Eigentlich machte ich mir sorgen um Jörg aka Sandmann oder auch seit dem WE "-|MfG|-Kriegsberichterstatter"genannt wird und den Titel sich echt erkämpft hat !!!!
Hey der hat sich doch tatsächlich OHNE Kugelsichere Weste !! aufs Schlachtfeld begeben , um die Member aus etwas anderem Sichtwinkel ab zu Lichten !!(Mensch Jörg dat musst nicht immer so gut ausgehen ,denk dran

: )
so und nun bedanke ich mich für die Sagenhafte Organisation !!! sowie für die Fritteuse!!
es war alles bestens vorbereitet :daumenhoch: angefangen bei dem Termin /Location , Versorgung ,Rahmenprogramm -->an diese Stelle

an FRANK aka Leecher (oder so ) der als netclanmitglied dat rumgeballere organisiert und Finanziell unterstützt hat !!!!
Ohne in Details gehen zu wollen ,sag ich halt nur :"dass habt ihr richtig
Fetthingekriegt ..............besser als Hochdeutsch reden

:

:
Ich freu mich auf dat nächstes CT und hoffe dass noch mehr Leute da sind .
ps. ich könnte jetzt eig. auch dem Ingo --->DANKE sagen !!! der dafür sorgte ,dass wir net so viele Essens Reste am Ende hatten !!!

:

:
mach ich aber net ,dat wäre echt gemein und Fies :augenbrauen: :augenbrauen:
so ich habe Fertig :grappl: :grappl: THX :banana_1: :banana_1:
ps2.
Und nun bin ich dafür dass wir die BF2/CoD4 Servergäste darüber informieren dass der -|MfG|-Clan etwas anderes Kick/Bann verfahren am WE durchdiskutiert/erprobt/ und festgelegt hat !!! net dass naher total überraschte Kunden uns dat forum vollspammen in der Art " Hey leute ,nur weil ich Sniper war ,musst ihr doch nicht sofort ein paar Admins mit Pumpguns mir an die Haustür schicken !! 
:

:

: