Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Manöverkritik 2008 - soooo geil

Manöverkritik 2008 - soooo geil 30 Aug 2008 20:38 #19504

• -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • Major General
  • Gefällt mir erhalten. 50
So eröffne hier mal einen weiteren clantreffen-fred :daumenhoch:

fands wieder mal absolute spitzenklasse, organisation usw tip top !!

ballern sau GEIL !!!

alles sau geil !

hab gleich mal nen ordner für die bilder und video aufem ftp erstellt.

bitte drum, das JEDER der bilder gemacht hat die da reinschiebt, das das so ne riesen bildersammlung gibt.

(event. drauf achten, ob die versch. kameras die bilder gleich benannt haben, nicht das da was überschrieben wird..... )

bilder bitte in: clan/CLANTREFFEN08/bilder hochladen (der andere clantreffen ordner ist irgendwie noch von 2007 oder so, deshalb hab ich mal den seperaten da erstelt)

video kommen dann in clan/CLANTREFFEN08/videos

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31 Aug 2008 14:33 #19505

• AnonBorg
  • AnonBorgs Avatar
  • Staff Sergeant
Ich möchte mich auch herzlich bei den Orgas vor Ort bedanken. Rexis Ausführung ist nichts hinzuzufügen.
Danke!

BTW: wenn ich einen FTP-Zugang bekomme, uppe ich auch meine Bilder und Videos .... darunter eines, welches unseren Ripper in einer recht desolaten Verfassung zeigt ... von heute morgen :)

31 Aug 2008 15:25 #19506

• -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • Sergeant Major
  • Gefällt mir erhalten. 98
Also ich sehe schwarz für das nächste Clantreffen, wie soll man dieses noch toppen können ????

Der liebe Gott hat uns dieses mal ein bomben Wetter spendiert und die Organisation hat auch geklappt .

Das Tontauben schießen hat auch richtig Fun gemacht, naja an der Trefferquote müssen wir noch arbeiten ,die lag so bei 1 % .

Auf die Bilder von unserem Pressefotograf ( Sandman ) bin ich gespannt . Also Jörg , hiermit biste eingestellt .

Fazit: nur Geil Geil Geil

31 Aug 2008 18:12 #19511

• -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • Lt.Colonel
  • Gefällt mir erhalten. 373
:grgott: :grkl: :grkl: :grkl: :grkl: :grkl: :grkl: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

31 Aug 2008 18:30 #19512

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
  • Gefällt mir erhalten. 108
Stimme euch allen aba ma sowas von zu :nicken:
Das nexte CT kann nur schlechter werden ^^

• Die Bilder und Vids von Iceman bis zum 30.08 22:40Uhr hab ich jetzt alles oben :j:
  • Die Bilder und Vids von Patre bis zum 30:08. 22:39Uhr hab ich jetzt alles oben :j:
  • Die Bilder und Vids von Gerg bis zum 30.08 19.39Uhr sind im Upload :weg:

31 Aug 2008 18:44 #19513

• -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • Major General
@ rene: hast PN , in sachen ftp

31 Aug 2008 20:39 #19515

• AnonBorg
  • AnonBorgs Avatar
  • Staff Sergeant
angekommen.

01 Sep 2008 05:58 #19518

• Merlin
  • Merlins Avatar
  • Sgt.Major of the Corps
  • Gefällt mir erhalten. 139
Das Clantreffen war einfach nur Super :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Selbst der Ripper hat am 1.Tag alles gegeben.: :bier1: :arsch:.
Aber Patre auch :nukem:.Es war super freue mich auf nächste Jahr.

01 Sep 2008 09:06 #19522

• Seba™
  • Seba™s Avatar
  • Lt.Colonel
  • Gefällt mir erhalten. 5
Also dat ganze zu toppen, hmmmm keine Ahnung ,ich sag mal so ,brauchen wir net .........wir wollen doch keine Pop/Superstars werden !! (dat sind wir schon).
Micha ,hab doch sofort gesagt dass mit der K/D net so gut aussehen wird ,solange keiner die Dinger über dem Kopf ruhig hält :D :D (hmmm wollte aber keiner) deshalb endete das ganze wir unsere ClanWars :keks: .

Aber mein Gott seh es positiv !!! wir leben ALLE noch :D :D und sehen Alle genau so gut Beschissen aus wie vor dem schießen ,naja da hätten wir mal den Julian ,der gleich in der "-|MfG|-Kaserne" sich als Spec-Op beweisen/angeben wollte :kratzen: der sieht natürlich ein wenig anders aus :daumenhoch:
Eigentlich machte ich mir sorgen um Jörg aka Sandmann oder auch seit dem WE "-|MfG|-Kriegsberichterstatter"genannt wird und den Titel sich echt erkämpft hat !!!!
Hey der hat sich doch tatsächlich OHNE Kugelsichere Weste !! aufs Schlachtfeld begeben , um die Member aus etwas anderem Sichtwinkel ab zu Lichten !!(Mensch Jörg dat musst nicht immer so gut ausgehen ,denk dran :lachenboden: )

so und nun bedanke ich mich für die Sagenhafte Organisation !!! sowie für die Fritteuse!!
es war alles bestens vorbereitet :daumenhoch: angefangen bei dem Termin /Location , Versorgung ,Rahmenprogramm -->an diese Stelle :respekt: :respekt: an FRANK aka Leecher (oder so ) der als netclanmitglied dat rumgeballere organisiert und Finanziell unterstützt hat !!!!
Ohne in Details gehen zu wollen ,sag ich halt nur :"dass habt ihr richtig Fetthingekriegt ..............besser als Hochdeutsch reden :lachenboden: :lachenboden:
Ich freu mich auf dat nächstes CT und hoffe dass noch mehr Leute da sind .

ps. ich könnte jetzt eig. auch dem Ingo --->DANKE sagen !!! der dafür sorgte ,dass wir net so viele Essens Reste am Ende hatten !!! :lachenboden: :lachenboden:
mach ich aber net ,dat wäre echt gemein und Fies :augenbrauen: :augenbrauen:

so ich habe Fertig :grappl: :grappl: THX :banana_1: :banana_1:

ps2.Und nun bin ich dafür dass wir die BF2/CoD4 Servergäste darüber informieren dass der -|MfG|-Clan etwas anderes Kick/Bann verfahren am WE durchdiskutiert/erprobt/ und festgelegt hat !!! net dass naher total überraschte Kunden uns dat forum vollspammen in der Art " Hey leute ,nur weil ich Sniper war ,musst ihr doch nicht sofort ein paar Admins mit Pumpguns mir an die Haustür schicken !! :lachenboden: :lachenboden: :lachenboden:

01 Sep 2008 13:05 #19525

• -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • 1st.Lieutenant
  • Gefällt mir erhalten. 261
] Das Clantreffen war doch super.Der Heecher und ich haben nun endlich zu jeder Stimme auch die passende Person live kennen gelernt.Schade das der ein oder andere nicht dabei wahr.Die Jungs im Hintergrund haben eine geile Party beschert.Danke !!! :respekt: :
Fazit:wenig schlaf,etwas kopfschmerzen,frische Luft(nur nicht am Grill)
Action (beim schießen) alle Jahr wiederlaßt es uns tun. ;)

01 Sep 2008 18:44 #19527

• -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • Major General
@clankasse, bzw global chief organizer: was bin ich denn bzgl. des CTs noch schuldig ? habs am sonstag ganz verschwitzt dir die kohle noch zu geben.

dann mach ich den Ü-schein gleich fertig und bring ihn morgen zur bank :nicken:
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden