Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gäste 2008

26 Aug 2008 14:29 #19450

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
  • Gefällt mir erhalten. 108
Titel: CLANtreffen
Autor: backhaus |kim| possible
Datum: 25.08.2008 - 15:03

Servus Urlauber ...

also ich bin total froh das ich aufs Clantreffen kommen kann (&darf)

wie gesagt ich fahre um ca. 14 Uhr im RSK los ...

was soll ich denn alles mitbringen ???

Essen Trinken??? (Pulle Whisky bring ich eh mit) da laut Sidi
genug Bier da ist ...

Schlafsack und Matte ....

Wie siehts mit dem Finanziellen Beitrag aus ??? Übernachtung etc. ???

Gib mal bitte kurze Info ..... :grappl:

Das kam gestern per PN von Kim:

• Betten sind alle wech richtig? Also Schlafsack und Luma mitbringen oder hamma noch annere Möglichkeiten Uwe, Markus Michel?
  • Wat is mit der Kohle? Wiviel wollen wir nehmen? Mein Vorschläg wäre ja einfach nur ne dicke Sparbüchse. Da wir ja nur die besten Gäste ausgesucht haben wird da auch was drin landen denk ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26 Aug 2008 16:45 #19451

• -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • Lt.Colonel
  • Gefällt mir erhalten. 373
Sparbüchse hört sich gut an

26 Aug 2008 16:55 #19452

• -|MfG|-Shadow
  • -|MfG|-Shadows Avatar
  • 1st.Lieutenant
  • Gefällt mir erhalten. 79
also betten sind weg so wie es aussieht aber da konnen wa am freitag mehr sagen und wenn was frei wird kostets wie bei jedem 20 euro pro übernachtung mit frühstück...was den beitrag für essen und trinken angeht würd ich auch ne sparbüchse nehmen aber ne durchsichtige :aergern: :aergern: :aergern:

28 Aug 2008 23:10 #19497

• L-m0
  • L-m0s Avatar
  • Gesperrt
  • Gefällt mir erhalten. 108
Als Schatzmeister würde ich dir, Uwe gerne die ehrenvolle Aufgabe mit der Sparbüchse übertragen :augenbrauen:

Habe heute mit Kim ne ganze Weile telefoniert und er sagte er wird gegen 17 Uhr da sein und auch sehr gerne am Samstag mit zum schiessen kommen :augenbrauen:

Irgendwelche Einwände?

29 Aug 2008 11:48 #19502

• -|MfG|-Buliwyl
  • -|MfG|-Buliwyls Avatar
  • Major
  • Gefällt mir erhalten. 159
so, meine herren, ich weiss, ist nen bissel spät, ich nehm es auch so hin, aber ich bin dagegen ,das sich gäste auf länger einquatieren.
grund:
wir machen ein clantreffen. und da denke ich sollten wir auch in erster linie um die interessen der clan leute kümmern.
ich hab nix gegen gäste. aber trotz alledem, sollten wir uns in erster linie um uns selber kümmern und gäste soweit hinten anstellen, das sie gerne mal vorbei schauen aber nicht auf dauer. das ist halt hierzu meine meinung. zumal ich einen teil auch nur sehr flüchtig kenne. ich hab nix gegen die leute persönlich. ich denke auch das die alle sehr nett sein können oder sind. aber trotz alledem sind sie nicht im clan...
und wir machen doch nen clan- treffen...
ich weiss net,, denkt drüber nach.
ich hatte mich diesbezüglich auch etwas zurück gezogen, da ich festgestellt habe das sich hier einige sehr in unsere angelegenheiten "einmischen"...
also ich mein damit zu sachen was schreiben um die wir uns eigentlich erstmal selber kümmern sollten...
wie gesagt, wenn gäste da sind, ok, aber nicht für 2- 3 tage...
also so nen nachmittag oder so ist ok.
die einzige ausnahme, die ich soweit aktzeptieren könnte wäre die sache mit dem kim, da dieser wahrscheinlich schon im clan wäre und(!) er allen bekannt ist, wenn unser elmchen nicht diese problematik hätte...

denkt was ihr wollt aber ich freu mich auf uns alle, aufs clantreffen nur sollte das nen gewissen rahmen nicht sprengen.. also, bis nachher... ;)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden