so, meine herren, ich weiss, ist nen bissel spät, ich nehm es auch so hin, aber ich bin dagegen ,das sich gäste auf länger einquatieren.
grund:
wir machen ein clantreffen. und da denke ich sollten wir auch in erster linie um die interessen der clan leute kümmern.
ich hab nix gegen gäste. aber trotz alledem, sollten wir uns in erster linie um uns selber kümmern und gäste soweit hinten anstellen, das sie gerne mal vorbei schauen aber nicht auf dauer. das ist halt hierzu meine meinung. zumal ich einen teil auch nur sehr flüchtig kenne. ich hab nix gegen die leute persönlich. ich denke auch das die alle sehr nett sein können oder sind. aber trotz alledem sind sie nicht im clan...
und wir machen doch nen clan- treffen...
ich weiss net,, denkt drüber nach.
ich hatte mich diesbezüglich auch etwas zurück gezogen, da ich festgestellt habe das sich hier einige sehr in unsere angelegenheiten "einmischen"...
also ich mein damit zu sachen was schreiben um die wir uns eigentlich erstmal selber kümmern sollten...
wie gesagt, wenn gäste da sind, ok, aber nicht für 2- 3 tage...
also so nen nachmittag oder so ist ok.
die einzige ausnahme, die ich soweit aktzeptieren könnte wäre die sache mit dem kim, da dieser wahrscheinlich schon im clan wäre und(!) er allen bekannt ist, wenn unser elmchen nicht diese problematik hätte...
denkt was ihr wollt aber ich freu mich auf uns alle, aufs clantreffen nur sollte das nen gewissen rahmen nicht sprengen.. also, bis nachher... ;)