Ich mach mal nen neuen Thread hier auf, der kann auch gerne wieder gelöscht werden in Kürze...
Fakten:
Ich arbeite ja schon (wie die meisten wissen) als Oberbeleuchter bei Film und TV.
Nun habe ich seit einiger zeit die Chance als Kameramann zu arbeiten, was für mich langfristiger als erstrebenswerter erscheint...
Wir drehen schon einige Zeit an einem größeren Projekt...
Wie es der (dumme...der verfickt dumme) Zufall es halt will ist einer dieser Termine heute auf den Termin des Clantreffen geschoben worden
Termine:
Sprich ich bin das Wochenende zuvor in Prag, dann habe ich hier in Deutschland noch meine Termine und im Anschluss noch Spanien...Also genau an unserem Clantreffen...
Ja mich fickt es auch an, aber das ist zu wichtig für mich, auch weil die Termine in Brasilien und Malaysia noch folgen...
Was soll ich sagen...Find ich SCHEIßE!
Jo ist so. Habe mich seit dem letzten Clantreffen auf das in diesem Jahr gefreut!
Weiß jetzt auch nix mehr zu sagen... Mein Clanbeitrag fürs Clantreffen spende ich selbstverständlich...Und mein Bett wird auch frei...
Ich hätte mir auch frei genommen, wäre dies eine einzelnes Tagesgeschäft gewesen, aber das Projekt zieht sich über ein halbes Jahr und nun hatte ich echt Pech mit dem Termin...Wir drehen in großen Fabriken und müssen uns da nach den Terminplänen einiger anderer richten...
Mein Job kann manchmal richtig scheiße sein.
Tut mir einen Gefallen und macht ein paar richtig geile Fotos und vor allem ein Gruppenfoto...Und lasst die Sau fliegen...
*Heul*