Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 5 News

Battlefield 5 News 25 Dez 2019 09:35 #51178

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13177
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-DeepSpirit schrieb:
Schreibt mal bitte ein paar Kommentare wie ihr es findet würde mich echt freuen.
Kurze Clips mit Highlights finde ich witzig, aber 12Min Gameplay wird schnell langweilig...
Letzte Änderung: 25 Dez 2019 09:36 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 27 Dez 2019 08:24 #51180

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7346
-|MfG|-Big Al schrieb:
-|MfG|-DeepSpirit schrieb:
Schreibt mal bitte ein paar Kommentare wie ihr es findet würde mich echt freuen.
Kurze Clips mit Highlights finde ich witzig, aber 12Min Gameplay wird schnell langweilig...

Hat er Recht. Wenn dann musste die Highlights zusammenschneiden. :rulez: :prof:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 27 Dez 2019 12:51 #51182

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Was labert ihr denn für ne Scheiße..
Es ist ganz normales Gameplay Video, und keine zusammengeschnürte Scheiße und kein Best Of Video..
Und wenn das Video 12 Minuten geht, dann guckt euch doch dass doch über 3 Tage mal an ( 12 Min : 4 Min anschauen = 3 Tage ) ist doch einfach oder.

Okay demnächst werde ich auch reinschreiben wie lange das Video ist, ob es eine zusammengeschnürte Scheiße ist, oder ein Best Of Video ist damit ihr hier keine Blöden Kommentare reinschreiben müsst ,und de eine oder andere wie ein Papagei nach Zitieren muss.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 27 Dez 2019 12:59 #51183

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Ach und die Videos von mir werden und sind nicht Langweilig den ich gehe immer da wo Action ist, aber das ganze ist natürlich eine Ansichtssache.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 28 Dez 2019 22:36 #51184

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Hey Leute ich versuche schon seid Tagen ein Intro Richtung Battlefield 5 für mich zur schneiden.
Das Programm was ich nutze ist ( Magix Video Deluxe Premium ) aber ohne erfolg..
Habe mir das leichter vorgestellt..Hat einer von euch ein paar Tipps für mich..

In diese Richtung soll es gehen.. hier der Link ... Intro

Vielen Dank für jeden Tipp..

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 29 Dez 2019 10:27 #51186

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13177
  • Ehrenmedaille 2012
So ein Intro wie bei dem Link ist viel Arbeit und braucht einiges an know-how, wenn man es komplett selbst macht. Deswegen gibt es halt diese Templates, wo man "nur" noch die Schriften und Szenen austauscht (ist immer noch genug Arbeit). Aber diese Templates gibts halt eher für Profi-Software wie Adobe Premiere oder Adobe After Effects. Ich arbeite ja mit beidem fast täglich. Tja, keine Ahnung was man dir raten soll. Entweder du steigst um auf Adobe (liegt auf dem Root) aber dann wirst du auch ne Lernkurve einplanen müssen oder reduzierst dich auf ein kleines, einfaches Intro, was in deinem Fall vielleicht eher empfehlenswert ist. Der Inhalt von dem Video ist eher entscheidend als das Intro. Ich persönlich mag die langen Intros bei Gaming-Videos eh nicht.

Ich hab mich hier auch nur für die einfachste Variante entscheiden:

Obwohl ich weiß wie man Intros macht, aber das ist halt ne ganze Ecke fummeliger: vimeo.com/144614550
Letzte Änderung: 29 Dez 2019 10:27 von -|MfG|-Big Al.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-DeepSpirit

Battlefield 5 News 30 Dez 2019 10:19 #51187

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7346
-|MfG|-DeepSpirit schrieb:
Was labert ihr denn für ne Scheiße..
Es ist ganz normales Gameplay Video, und keine zusammengeschnürte Scheiße und kein Best Of Video..
Und wenn das Video 12 Minuten geht, dann guckt euch doch dass doch über 3 Tage mal an ( 12 Min : 4 Min anschauen = 3 Tage ) ist doch einfach oder.

Okay demnächst werde ich auch reinschreiben wie lange das Video ist, ob es eine zusammengeschnürte Scheiße ist, oder ein Best Of Video ist damit ihr hier keine Blöden Kommentare reinschreiben müsst ,und de eine oder andere wie ein Papagei nach Zitieren muss.

Kritik ist nicht so deins, wa? Du wolltest, das wir etwas dazu schreiben. Haben wir getan, war auch nicht richtig. Stelle keine Fragen, deren Antwort du nicht hören möchtest. Und mit Papagei hat das nun wirklich nichts zu tun :doof:
Warum sollte ich mir ein 12 Minuten Video über drei Tage angucken? :grskept:
Die Frage ist ja erstmal, was möchtest du mit diesen Videos erreichen und wen möchtest du damit erreichen. Reines Gameplay mag dir persönlich vlt gefallen, aber deiner Zielgruppe nicht. Vlt sind Alex und ich auf einfach nicht die richtige Zielgruppe für sowas, weil wir eben die Highlightvideos lieber mögen. :grka:

Ich persönlich finde diese Videos hier zum Beispiel ziemlich gut gemacht:

Ist aber wie bei allem Geschmackssache. Also nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen sondern sich einfach mal Gedanken machen. :keks:
Letzte Änderung: 30 Dez 2019 10:21 von -|MfG|-C00lBolt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 30 Dez 2019 22:19 #51188

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
-|MfG|-Big Al schrieb:
So ein Intro wie bei dem Link ist viel Arbeit und braucht einiges an know-how, wenn man es komplett selbst macht. Deswegen gibt es halt diese Templates, wo man "nur" noch die Schriften und Szenen austauscht (ist immer noch genug Arbeit). Aber diese Templates gibts halt eher für Profi-Software wie Adobe Premiere oder Adobe After Effects. Ich arbeite ja mit beidem fast täglich. Tja, keine Ahnung was man dir raten soll. Entweder du steigst um auf Adobe (liegt auf dem Root) aber dann wirst du auch ne Lernkurve einplanen müssen oder reduzierst dich auf ein kleines, einfaches Intro, was in deinem Fall vielleicht eher empfehlenswert ist. Der Inhalt von dem Video ist eher entscheidend als das Intro. Ich persönlich mag die langen Intros bei Gaming-Videos eh nicht.

Ich hab mich hier auch nur für die einfachste Variante entscheiden:

Obwohl ich weiß wie man Intros macht, aber das ist halt ne ganze Ecke fummeliger: vimeo.com/144614550


Ja genau so was in die Richtung soll es gehen..
Ja ich denke auch das ich für die Software einen Lernkurs beanspruchen muss..
Schauen wir mal..
Dank dir :grapplaus:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 30 Dez 2019 23:00 #51189

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
-|MfG|-C00lBolt schrieb:
-|MfG|-DeepSpirit schrieb:
Was labert ihr denn für ne Scheiße..
Es ist ganz normales Gameplay Video, und keine zusammengeschnürte Scheiße und kein Best Of Video..
Und wenn das Video 12 Minuten geht, dann guckt euch doch dass doch über 3 Tage mal an ( 12 Min : 4 Min anschauen = 3 Tage ) ist doch einfach oder.

Okay demnächst werde ich auch reinschreiben wie lange das Video ist, ob es eine zusammengeschnürte Scheiße ist, oder ein Best Of Video ist damit ihr hier keine Blöden Kommentare reinschreiben müsst ,und de eine oder andere wie ein Papagei nach Zitieren muss.

Kritik ist nicht so deins, wa? Du wolltest, das wir etwas dazu schreiben. Haben wir getan, war auch nicht richtig. Stelle keine Fragen, deren Antwort du nicht hören möchtest. Und mit Papagei hat das nun wirklich nichts zu tun :doof:
Warum sollte ich mir ein 12 Minuten Video über drei Tage angucken? :grskept:
Die Frage ist ja erstmal, was möchtest du mit diesen Videos erreichen und wen möchtest du damit erreichen. Reines Gameplay mag dir persönlich vlt gefallen, aber deiner Zielgruppe nicht. Vlt sind Alex und ich auf einfach nicht die richtige Zielgruppe für sowas, weil wir eben die Highlightvideos lieber mögen. :grka:

Ich persönlich finde diese Videos hier zum Beispiel ziemlich gut gemacht:

Ist aber wie bei allem Geschmackssache. Also nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen sondern sich einfach mal Gedanken machen. :keks:

Guck doch einfach was ich geschrieben habe..
Das Video was ich reingestellt habe ist ein Gameplay Video, und nicht Best of Video oder Highlights du Nase :grkeule: ..
Und es sollte Richtung -|MfG|-DonPatre und -|MfG|-Terminator gehen :kopfwand: .
Ja mit Kritik kann ich auch umgehen, der Alex hat mir doch geschrieben habe mir auch zu Herzen genommen , und du brauchst nicht noch ein mal die scheiße zur Zitieren. Habe dir schon geschrieben wie eine ( Papuga ) Google mal nach.

Ja und die Best of Videos finde ich Persönlich klasse die schaue ich mir auch mal an, und sogar von ihm der mach die Sache auch sehr gut.
Und das was ich mache ich Spiele immer LIVE und aufnehme das GAMEPLAY auf , und mehr momentan mache ich nicht..
Was Highlights angehen da brauche ich noch ein bisschen Material, und die passende Software.

Extra für dich ein Highlight Video, weiß aber nicht genau ob du es warst den ich da wieder geholt habe, dann hast du komisch angefangen zu schießen .

Eric bist du das?

Letzte Änderung: 30 Dez 2019 23:11 von -|MfG|-DeepSpirit. Begründung: +18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 31 Dez 2019 09:05 #51191

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13177
  • Ehrenmedaille 2012
-|MfG|-DeepSpirit schrieb:
Guck doch einfach was ich geschrieben habe..
Das Video was ich reingestellt habe ist ein Gameplay Video, und nicht Best of Video oder Highlights du Nase :grkeule: ..
Und es sollte Richtung -|MfG|-DonPatre und -|MfG|-Terminator gehen :kopfwand: .
Ja mit Kritik kann ich auch umgehen, der Alex hat mir doch geschrieben habe mir auch zu Herzen genommen , und du brauchst nicht noch ein mal die scheiße zur Zitieren. Habe dir schon geschrieben wie eine ( Papuga ) Google mal nach.
Patryk, ich glaub du bist schon zu lange im Keller, chill mal. Du hast gefragt und hast ne Antwort bekommen...
:rulez: :fuck: :fein:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 01 Jan 2020 13:26 #51192

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Ich glaube da muss ich hin, damit ich meine Ruhe hier bei mir habe ^^

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 04 Jan 2020 18:18 #51193

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Highlight aus Iwo Jima Gameplay..


Hört mal genau hin in der 0:39 hin :lachenboden :lachenboden

Letzte Änderung: 04 Jan 2020 18:19 von -|MfG|-DeepSpirit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 04 Jan 2020 18:23 #51194

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Highlight aus Pazifik Sturm..

Die neue Waffe vom Medic TYP A2 ist wie ein Rasenmäher und fast wie die AEK-971 aus Battlefield 4



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Guschdel

Battlefield 5 News 04 Jan 2020 19:56 #51195

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Habe gestern die neue Waffe vom Medic ausprobiert Typ A2 und mit der die ganze Zeit gespielt..
Wollte die komplett Vergolden.. War nicht einfach.. Seht selbst ich denke es hat sich gelohnt..



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 5 News 18 Jan 2020 20:50 #51204

  • -|MfG|-DeepSpirit
  • -|MfG|-DeepSpirits Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 532
  • Gefällt mir erhalten. 126
  • Punkte: 1369
Highlight aus meinen 12 Stunden Stream von gestern :bang:


Jackpot

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Sidewalk, -|MfG|-Guschdel, -|MfG|-C00lBolt
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden