Battlefield 5 News
Weniger Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #51178 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 5 News
Kurze Clips mit Highlights finde ich witzig, aber 12Min Gameplay wird schnell langweilig...-|MfG|-DeepSpirit schrieb: Schreibt mal bitte ein paar Kommentare wie ihr es findet würde mich echt freuen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
6 Jahre 2 Monate her #51180 von -|MfG|-C00lBolt
Hat er Recht. Wenn dann musste die Highlights zusammenschneiden. :rulez: :prof:
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Battlefield 5 News
-|MfG|-Big Al schrieb:
Kurze Clips mit Highlights finde ich witzig, aber 12Min Gameplay wird schnell langweilig...-|MfG|-DeepSpirit schrieb: Schreibt mal bitte ein paar Kommentare wie ihr es findet würde mich echt freuen.
Hat er Recht. Wenn dann musste die Highlights zusammenschneiden. :rulez: :prof:
Weniger Mehr
6 Jahre 2 Monate her #51182 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf Battlefield 5 News
Was labert ihr denn für ne Scheiße..
Es ist ganz normales Gameplay Video, und keine zusammengeschnürte Scheiße und kein Best Of Video..
Und wenn das Video 12 Minuten geht, dann guckt euch doch dass doch über 3 Tage mal an ( 12 Min : 4 Min anschauen = 3 Tage ) ist doch einfach oder.
Okay demnächst werde ich auch reinschreiben wie lange das Video ist, ob es eine zusammengeschnürte Scheiße ist, oder ein Best Of Video ist damit ihr hier keine Blöden Kommentare reinschreiben müsst ,und de eine oder andere wie ein Papagei nach Zitieren muss.
Es ist ganz normales Gameplay Video, und keine zusammengeschnürte Scheiße und kein Best Of Video..
Und wenn das Video 12 Minuten geht, dann guckt euch doch dass doch über 3 Tage mal an ( 12 Min : 4 Min anschauen = 3 Tage ) ist doch einfach oder.
Okay demnächst werde ich auch reinschreiben wie lange das Video ist, ob es eine zusammengeschnürte Scheiße ist, oder ein Best Of Video ist damit ihr hier keine Blöden Kommentare reinschreiben müsst ,und de eine oder andere wie ein Papagei nach Zitieren muss.
Weniger Mehr
6 Jahre 2 Monate her #51183 von -|MfG|-DeepSpirit
Ach und die Videos von mir werden und sind nicht Langweilig den ich gehe immer da wo Action ist, aber das ganze ist natürlich eine Ansichtssache.
Weniger Mehr
6 Jahre 2 Monate her #51184 von -|MfG|-DeepSpirit
Hey Leute ich versuche schon seid Tagen ein Intro Richtung Battlefield 5 für mich zur schneiden.
Das Programm was ich nutze ist ( Magix Video Deluxe Premium ) aber ohne erfolg..
Habe mir das leichter vorgestellt..Hat einer von euch ein paar Tipps für mich..
In diese Richtung soll es gehen.. hier der Link ... Intro
Vielen Dank für jeden Tipp..
Das Programm was ich nutze ist ( Magix Video Deluxe Premium ) aber ohne erfolg..
Habe mir das leichter vorgestellt..Hat einer von euch ein paar Tipps für mich..
In diese Richtung soll es gehen.. hier der Link ... Intro
Vielen Dank für jeden Tipp..
Weniger Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #51186 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Battlefield 5 News
So ein Intro wie bei dem Link ist viel Arbeit und braucht einiges an know-how, wenn man es komplett selbst macht. Deswegen gibt es halt diese Templates, wo man "nur" noch die Schriften und Szenen austauscht (ist immer noch genug Arbeit). Aber diese Templates gibts halt eher für Profi-Software wie Adobe Premiere oder Adobe After Effects. Ich arbeite ja mit beidem fast täglich. Tja, keine Ahnung was man dir raten soll. Entweder du steigst um auf Adobe (liegt auf dem Root) aber dann wirst du auch ne Lernkurve einplanen müssen oder reduzierst dich auf ein kleines, einfaches Intro, was in deinem Fall vielleicht eher empfehlenswert ist. Der Inhalt von dem Video ist eher entscheidend als das Intro. Ich persönlich mag die langen Intros bei Gaming-Videos eh nicht.
Ich hab mich hier auch nur für die einfachste Variante entscheiden:
Obwohl ich weiß wie man Intros macht, aber das ist halt ne ganze Ecke fummeliger: vimeo.com/144614550
Ich hab mich hier auch nur für die einfachste Variante entscheiden:
Obwohl ich weiß wie man Intros macht, aber das ist halt ne ganze Ecke fummeliger: vimeo.com/144614550
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-DeepSpirit