Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Medal of Honor : Airborne

Medal of Honor : Airborne 24 Aug 2007 13:14 #10522

  • octa
  • octas Avatar
[block]Hi Leute!

Seit gestern ist ja die Demo raus. Und viele werden es schon angespielt haben. Wäre schön wenn der ein oder andere mal seinen bisherigen Eindruck hier hinterlassen würde.

Hier mein Statement:

Also ich finde das Game mal richtig geil. Ok, die Demo ist vielleicht noch nicht soooo Ausagekräftig. Aber ich habe schon wesentlich schlechtere Demos gespielt. Von daher ist diese richtig gut gelungen. Einige berichteten das die Hardwareansprüche recht hoch seien und das es nicht richtig spielbar wäre. Naja, wenn man aktuelle Hardware hat sollte das allerdings kein Problem sein. Ich für meinen Teil finde die Grafik echt geilomat und auch das Gameplay ist richtig gut. Das Lehnen ist zwar noch recht gewöhnungsbedürftig aber ansonsten macht das neue Airborne einen echt guten Eindruck. Soundkulisse ist auch ok und auch das reine Gameplay ist gut gemacht. Es ist eine Mischung aus COD2 und MOH:SH. Und das Bock richtig.

Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr für eine Meinung=?

Fazit: Subber das Game !!! :klatschen2: [/block]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Aug 2007 13:18 #10523

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34629
  • Ehrenmedaille 2012
Ja Grafik "TOP":hand:

Also ich fasnd ja mohaa net soo dolle aber Airbone hat mich schon etwas überzeugt das Game zuzulegen.

bin mal gespannt wie ein flitzebogen wie die multigame action ist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Aug 2007 13:36 #10524

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Wie erwartet isses kagge. Mit meinem älteren Rechna kann ich es kaum spielen. Ich habe es exact 15 Mins gespielt dann is mein Rechna abgestürzt und ich hatte die Schnauze voll. Die laufen alle so komisch und die Waffe verziehts so derb, ne danke ich glaub das is ix für mich. Ich kauf mir einen neuen rechner wenns mir passt net wenn EA meint sein blödes Airborne rausbringen zu müssen. Da schau ich mir lieber mal COD4 an, das isn ordentlicher Publisher und wenn das auch sooo viel Perfomance frisst muss ich mir überlegen doch neue Hardware zuzulegen. EA hat bei MOHPA scheisse gebaut, zu Betafield sag ich erst garnix mehr, was soll da bei MOHA schon noch dolles rauskommen? Ich hab MOH schon damals auf der PS One gespielt aber was sie aus meinem schönen Spiel gemacht haben is nur zum Heulen.

Je nach dem wie COD4 is werd ich das in Zukunft daddeln aber EA wollt ich vermeiden. Crysis juckt mich net und wenn alle Stränge reissen hol ich mir meinen vierten BF² Star :augenbrauen:


@ Threadstarter:
1. Haben wir schon einen Thread für Airborne
2. Total falsches Board. MOH-Thread gehört........richtig, ins MOH-Board :noe:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Aug 2007 13:53 #10525

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
Es kommt ja auf den Muliplayer ob es Bock macht . Grafik ist da nebensächlich , dass Teamplay muss stimmen .

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Aug 2007 14:14 #10526

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
Mein Einduck ist:

Ich finds schonmal zum kotzen, das ich über ne Stunde trainiert habe um die Kack-Demo überhaupt installieren zu können.
Nachdem ich diese Hürde genommen hatte, war ich gespannt....doch da sagt er zu mir:
Deine Grafikkarte wird nicht unterstützt.
Toll, super Demo, wenn man sich allein nur um die Demo zu spielen ne neue Grafikkarte braucht.
Ich kauf mir garantiert keinen neuen rechner und auch keine neue Grafikkarte, mit meiner alten klappts wunderbar, ausser das dumme Airborne net.
Also fällt schonmal ein Spiel aus der "Dieses Jahr kaufen" Liste heraus....besser, da kann ich nur sparen!
Zu guter letzt wollt ich dann wieder BF2 spielen, da kam Error, falsche Direkt X Version, also musst ich erstmal wieder Direkt X )c installen, dann funzte das wieder.

fazit:
Für mich hat EA wiedereinmal mehr Pluspunkte aus der Minuskiste gesammelt.
Wer soviel scheisse im Kopp hat wie die und nur die Dollarzeichen sehen......und nichtmal ne Demo rausbringen können, die sich ordentlich installiert und mit der man (egal was man für ne Grifikkarte hat) zocken kann, der hat für mich Null Kompetenz, dieser kapitalistische Mob hat bestimmt wieder Verträge mit Nvidia und Intel unterschrieben, damit man sich eines der Drecksmarken kaufen sollte um es ordentlich zocken zu können.

Da kann ich echt nur sagen:
F**K EA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Aug 2007 14:43 #10527

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
siehste gerg und genau DESHALB bestelle ich keine games vor oder sowas....

war mir klar, wie ea das macht..... :kotz:

na ja ich werds heute noch fertig laden und dann auch mal antesten, mal gespannt ob er nicht zu mir sagt: du du du kein prozessor is aber schon etwas alt, kannst das nur mit nem neuen spielen, egal ob der noch geht oder nicht :lachenboden:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

REH: 24 Aug 2007 15:19 #10528

  • octa
  • octas Avatar
@ Elmo:

Sorry für das "Falsche Forum". Muss mich erstmal wieder zurechtfinden.
Danke für's verschieben.

:forumflasch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

reh bambi 24 Aug 2007 16:45 #10529

also nochmals, die mindestvorraussetzungen waren schon lange vorher bekannt, sprich: geforce 6600 gt und ati 1300 pro! prozzi mindestens 2800 mhz und 1 gb ram! dies unter windoofs xp, bei vista geht die schraube nochmals etwas höher!! ich finde das spiel geil und dies obwohl ich eigentlich dachte es niemals zu spielen wenn da nicht mein gewohntes noobfadenkreuz drin ist! ist es nicht aber nach 2 min in der demo war mir das egal! selber staun und petra staunt immernoch!:) elmo wo lebst du?? cod wirst du erst gar nicht downloaden brauchen! es ist leider so das die hardwareanforderungen immer höher werden! ich glaube nicht das cod4 bei dir starten wird und das hat nichts mit ea zu tun sondern eben mit nicht ausreichender hardware! ich war heute in einigen foren und habe überall genau 2 meinungen gelesen!! 1: geiles spiel,ich kaufe es mir definitiv,endlich ein spearhead in gut und 2: meine gafikkarte wird nicht unterstützt,was für ein scheiss spiel, will ich gar nicht haben!! wie gesagt die anforderungen waren lange vorher bekannt, wer lesen kann ist klar im vorteil!! ich finde es erstaunlich das airborne noch vor einer sc0 oder sc1 disscussion kaputtgeredet werden soll! ok, nicht jeder kann sich einen teuren pc leisten, aber dann muß er auch damit leben das er eben die neuen spiele,sei es airborne,crysis odee cod4 und was danach noch kommt und von screenshots kennen wird! fazit: ich finde das spiel geil, bin allerdings in der glücklichen lage einen dazu passenden pc zu haben! meine meinung, bitte von briefbomben absehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24 Aug 2007 17:14 #10530

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
so ich habs jetzt auch mal 5 mins angespielt

grafik etc is sehr gut gemacht.

jedoch wie elmo schon sagte verzieht die wafffe ohne ende, na ja gewöhnt man sich dran.

ABER was sehr komisches, ka obs ander demo liegt oder was weiss ich, normal geht einwandfrei, also ich renn da rum usw, nur dann kommen phasen, da macht er das alles so "zeitversetzt", also ich bin schon woanderster, und dan legt er sich hin un schiesst auf den boden oder in die luft und macht einfach sein eigenes ding...

jo und das kotz schon irgendwie an...

näheres heute abend, da spiel ich noch ma ne runde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Aug 2007 00:25 #10535

  • Spassbremse
  • Spassbremses Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant
  • Beiträge: 189
  • Gefällt mir erhalten. 7
  • Punkte: 0
so ich bin dann auch mal fertig mit testen ... grafik ist ok ... sound ist auch gut ... aber wenn der multiplayermodus nicht viel besser ist als bei den alten moh dann kauf ich es nicht !!!

Fazit: ich kann die zweiteweltkriegshooter nicht mehr sehen !!!


:spassbremse:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Aug 2007 01:40 #10536

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
so mein problem mit dem "meine figur macht was sie will" is jetzt klar....wenn ne nade einschlägt, kommt alles etwas verzögert :XD:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Aug 2007 15:08 #10551

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13186
  • Ehrenmedaille 2012
Ich finde die Map ziemlich gut. Die Häuser sind sehr atmosphärisch gemacht, auch die Beleuchtung.
Das mit der Waffe wie Elmu gesagt hat finde ich auch doof/gewöhnungsbedürftig.
Allerdings fehlen mir beim zocken mit einer annehmbaren Grafig einfach die FPS, zocke dann mit 10-20 FPS und dann ist meine Maus schneller als die Grafik.
Ich würde es schon gerne mal mit Top-Performance testen, allerdings weiß ich nicht ob das Spiel ähnlich einschlagen wird wie damals SH.
Schulnote: 2,5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Aug 2007 16:21 #10553

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
also ich hab gestern nacht von 2.45-3-30h noch ma gezockt, unter anderem die demo halt das level durchgespielt.

und ich muss sagen mit der zeit, wenn man mal ein bisschen drinn ist, weiss wie sich die waffe verhält usw usw macht das echt fun !!!!

habe auch noch versch. auszeichnungen bekommen, bsp statt 32 ein 64 schuss magazin oder schnelleres nachladen.

wie gesagt am anfang etwas komisch, aber na na gewissen spielzeit einfach nur goil. auch riflen macht nen morz phun ! :daumenhoch:

schulnote : :hm: 2+
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Aug 2007 16:56 #10557

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
Mein Fazit

Downloadzeit : 8 std und den Rest von heute
Installation : einfach , gebraucht 3 min
Ladezeit : für die Grafik ganz in Ordnung
Steuerungsbelegung : keine Probleme
Grafik : echt geil gemacht nur das Fadenkreuz ist etwas zu groß
Bewegung : sehr gewöhnungsbedürftig , lehnen , aufstehen und schießen


werde es mir auf alle fälle holen und bin gespannt auf Multiplayer .
Besonderes Plus , es soll von DMW unterstützt werden .

Note 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Release von MOH:A 27 Aug 2007 22:11 #10635

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
Nachzulesen auf www.moh-news.de :

[block]
Verwirrung - Datum der Veröffentlichung?
Um der aktuelle Debatte vorzubeugen möchte wir noch einmal darauf hinweisen, wie es aktuell seit mehreren Wochen um das Datum der Veröffentlichung von Medal of Honor Airborne™ steht. Wie unser Artikel vom 18. August schon verrät findet die Veröffentlichung in der Bundesrepublik Deutschland am Donnerstag, den 13. September 2007 statt.

Das betrifft nur die PC-DVD und Xbox™ 360 Version. Andere europäischen Daten, wie etwa der 14. September im Vereinigten Köngreich von Großbritannien, sind für uns ebenso wenig relevant wie der 4. September in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Also heisst es wohl noch ein wenig warten. Oder hat jemand das Ding aus USA schon bestellt?[/block]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden