Mein Einduck ist:
Ich finds schonmal zum kotzen, das ich über ne Stunde trainiert habe um die Kack-Demo überhaupt installieren zu können.
Nachdem ich diese Hürde genommen hatte, war ich gespannt....doch da sagt er zu mir:
Deine Grafikkarte wird nicht unterstützt.
Toll, super Demo, wenn man sich allein nur um die Demo zu spielen ne neue Grafikkarte braucht.
Ich kauf mir garantiert keinen neuen rechner und auch keine neue Grafikkarte, mit meiner alten klappts wunderbar, ausser das dumme Airborne net.
Also fällt schonmal ein Spiel aus der "Dieses Jahr kaufen" Liste heraus....besser, da kann ich nur sparen!
Zu guter letzt wollt ich dann wieder BF2 spielen, da kam Error, falsche Direkt X Version, also musst ich erstmal wieder Direkt X )c installen, dann funzte das wieder.
fazit:
Für mich hat EA wiedereinmal mehr Pluspunkte aus der Minuskiste gesammelt.
Wer soviel scheisse im Kopp hat wie die und nur die Dollarzeichen sehen......und nichtmal ne Demo rausbringen können, die sich ordentlich installiert und mit der man (egal was man für ne Grifikkarte hat) zocken kann, der hat für mich Null Kompetenz, dieser kapitalistische Mob hat bestimmt wieder Verträge mit Nvidia und Intel unterschrieben, damit man sich eines der Drecksmarken kaufen sollte um es ordentlich zocken zu können.
Da kann ich echt nur sagen:
F**K EA