Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: League of Legends

League of Legends 02 Aug 2011 14:15 #36349

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Ich spiel seit gestern ein spiel das wie oben genannt heist isn ganz witziges Game aber es dürfte wohl am meisten freunde der Warcraft 3 Mod DotA interessierten hervorrufen, den dieses kosten lose game macht nichts anderes es geht hier nur um die diese Art Hero defense wer sich das mal ansehen möchte hier ein link:

euw.leagueoflegends.com/


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: League of Legends 02 Aug 2011 16:08 #36352

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Ich bin auch ein DotA Liebhaber und hab aus dem Grund LoL mal ausprobiert. Muss sagen die ersten 2 Wochen war ich total begeistert um dann alles Interesse wieder zu verlieren, denn da kam der erste "Balance"-Patch ... und balanced ist dieses Game auf keinen Fall, ein Grund dafür ist wohl, dass jede zweite Woche ein neuer Held vorgestellt wird...


Meine Hoffnungen liegen im Moment in DotA 2 von Valve. Der Entwickler/Supourter von DotA Allstars (aktuellste Version/Variante in Wc3) Icefrog ist bei DotA 2 Chefentwickler und somit sollte das ein geiles Spiel werden.
Auf der gamescom wird erstmalig ingame Material zu sehen sein, und zwar in Form eines Turniers, welches von den 10 besten DotA Teams weltweit bestritten wird und einen Hauptgewinn von 1.000.000 US-Dollar hat.

Da ich höchstwahrscheinlich sogar vor Ort sein werde kommen da von mir dann erste Eindrücke. (Wird aber auch einen offiziellen mehrsprachigen Live-Cast geben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden