Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: C&C Red Alert unter Win7 ?

C&C Red Alert unter Win7 ? 09 Sep 2010 20:51 #30956

Hallo Zusammen,

hab grad von nem Kumpel das Tiberium Wars geliehen bekommen, macht zwar auch Laune aber halt nich so kultig wie die älteren Teile.
Und da es ja Alarmstufe Rot seit dem Jahr kostenlos zum saugen gibt wollt ich mir das spontan holen....nur leider spielt da mein Win7 nicht so recht mit :noe2:

Wollte fragen ob zufällig jemand das unter 7 zum laufen gebracht hat und mir nen Tipp geben könnte. Google hilft mir nicht so richtig weiter, da gibts zwar Anleitungen für Vista mit dem ganzen Kompatibilitätsmoduszeugs was ich au scho alles probiert hab, aber ohne erfolg^^ :kratzen:

Gruß

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Sep 2010 02:08 #30958

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012
Ist zwar ne dumme Antwort, aber kauf dir einfach Stracraft 2 wenn de Spaß haben willst, ist Systemunabhängig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Sep 2010 08:37 #30960

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Haste mal versucht es im kompatibilitätsmodus zu starten ?
Rechtsklick auf die .exe die du startest, auf Eigenschaften und dann kompatibilitätsmodus.
Nur ne Idee, ich selbst spiel es nicht.
Viel Erfolg :daumenhoch:

[Edit]
Ach ok...ist noch früh und ich sehe grad du schreibst das mit diesem kompatibilitätsmodus ja schon.. *räusper*

Hab auch mal gegugelt, und zumindest für NVIDIA Grakas gibts da ne Lösung. Wenn auch ne merkwürdige...aber vielleicht bringts dir ja was.
Klick mich und scroll bis zum letzten Beitrag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 10 Sep 2010 15:02 #30962

Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

Ist zwar ne dumme Antwort, aber kauf dir einfach Stracraft 2 wenn de Spaß haben willst, ist Systemunabhängig ;)

:D Ja ja^^
Hab schon gemerkt dass das bei euch ziemlich hoch im Kurs steht, glaub auch gerne dass es ziemlich gelungen ist....nur reizt mich bisher leider garnicht^^

@Dyn:

Danke für den Link, stehn einige Sachen drin die ich noch nicht probiert hab....das mit dem Virtual PC z.B., mal schauen obs was hilft :nicken:

Greez

Edit: Also hat alles nicht funktioniert, warum auch immer^^ Ist aber egal, hab nämlich vorhin nen alten Schlaptop ausgegraben der hat irgend nen komisches XP drauf, aber da funzt das ganze :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: 10 Sep 2010 18:57 #30964

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von [Muc] schaeffler.ripper
:D Ja ja^^
Hab schon gemerkt dass das bei euch ziemlich hoch im Kurs steht, glaub auch gerne dass es ziemlich gelungen ist....nur reizt mich bisher leider garnicht^^
Ich steh normal auch nicht auf Echtzeit Strategie und ist das erste Mal, dass ich sowas mit einer Faszination spiele, es ist echt geil :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden