Quake Live jetzt als Browserspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
16 Jahre 4 Monate her #23979 von Geri
Hallo ihr Lieben und Liebenden !!!
I grias eich !!!!!!!!!!!
Ich spiele seit 2 tagen Quake-Live, das Game was schon uralt ist und eigentlich bei mir der Anfang des Ego-Shooter war.
Das gibt es jetzt als Browser spiel. hier mal der Link www.quakelive.com/#home Einfach registrieren und dann kanns auch schon losgehen. Ist ein Speed Game. nix mit campen und verstecken.
Gibts in teams CTF, Clan Arena, FFA, Team Arena, die Server immer gut besucht man braucht nicht lange warten oder suchen. Also zum antesten, bin ich jeder zeit bereit da durch zu helfen fürn Anfang. macht echt Laune das Teil. Gibt auch ne kleine Statistik. Also vielleicht hat jemand interesse.
Pfiat eich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quake Live jetzt als Browserspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!! wurde erstellt von Geri
Hallo ihr Lieben und Liebenden !!!
I grias eich !!!!!!!!!!!
Ich spiele seit 2 tagen Quake-Live, das Game was schon uralt ist und eigentlich bei mir der Anfang des Ego-Shooter war.
Das gibt es jetzt als Browser spiel. hier mal der Link www.quakelive.com/#home Einfach registrieren und dann kanns auch schon losgehen. Ist ein Speed Game. nix mit campen und verstecken.
Gibts in teams CTF, Clan Arena, FFA, Team Arena, die Server immer gut besucht man braucht nicht lange warten oder suchen. Also zum antesten, bin ich jeder zeit bereit da durch zu helfen fürn Anfang. macht echt Laune das Teil. Gibt auch ne kleine Statistik. Also vielleicht hat jemand interesse.
Pfiat eich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 4 Monate her #23980 von -|MfG|-Big Al
Yeah, Geri wb in da Forum! :nicken:
Ich werds am Woe antesten...
Hier noch ein Vid dazu...Und man beachte es ist ein BROWSERGAME!
Ich werds am Woe antesten...
Hier noch ein Vid dazu...Und man beachte es ist ein BROWSERGAME!
Weniger Mehr
16 Jahre 4 Monate her #23993 von -|MfG|-Sir ReX
geht das auch mit einer 1000er pimmel-leitung ?
.... ich werds mal probieren...
.... ich werds mal probieren...
Weniger Mehr
16 Jahre 4 Monate her #23995 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Quake Live jetzt als Browserspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab das mal getestet nur wenn halt keine spieler da sind is das ziemlich langweilig ..^^ aber dafür das es ein browser game is echt super genacht :nicken:
rex ich hab auch nur ne 2000 leitung und es geht ^^
rex ich hab auch nur ne 2000 leitung und es geht ^^
16 Jahre 4 Monate her #24005 von Geri
Geri antwortete auf Quake Live jetzt als Browserspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja keine Spieler ^^
Also da wo ich drauf gehe is immer was los -.- und die Server sind auch gut besucht......... bei einem Duell Server kann es etwas dauern ja, aber sonst ist da immer was los
Also da wo ich drauf gehe is immer was los -.- und die Server sind auch gut besucht......... bei einem Duell Server kann es etwas dauern ja, aber sonst ist da immer was los
Weniger Mehr
16 Jahre 4 Monate her #24006 von -|MfG|-Sir ReX
wow
also für ein browser game ist das erste sahne
hab jetzt zwar noch nicht online gezockt sondern nur da am anfang gegen den/die crash aber von dem spielspass her wars schon cool
kann man da eig. auch nen eigenen server (für MfG) erstellen ?
also für ein browser game ist das erste sahne
hab jetzt zwar noch nicht online gezockt sondern nur da am anfang gegen den/die crash aber von dem spielspass her wars schon cool
kann man da eig. auch nen eigenen server (für MfG) erstellen ?