Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Armed Assault 2

Armed Assault 2 02 Apr 2009 18:25 #23759

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Armed Assault 2 soll am 29.Mai 2009 erscheinen.

“ARMA 2″ spielt in einem fiktionalen post-sowjetischen Land namens Chernarus, das seit rund zwei Jahren in einem leidvollen Bürgerkrieg versinkt. Als Leiter eines USMC Force Recon Teams agiert der Spieler als Teil eines Spezialkommandos, um für Stabilität in dem umkämpften Land zu sorgen. Insgesamt sind sechs unterschiedliche Fraktionen mit verschiedenen politischen und militärischen Zielen am Konflikt beteiligt, von denen derzeit jede Woche jeweils eine Fraktion auf der offiziellen Website www.arma2.de präsentiert wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

naja 02 Apr 2009 20:17 #23760

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
schlecht sieht es nicht aus ...

mal abwarten ...
:kratzen: :keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Game kommt am 29. Mai 2009 09 Mai 2009 11:03 #24260

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
evtl. wird es doch ganz gut ...

weil so wie ich gelesen hab wird es u.a. von den Entwicklern (Bohemia Interaktive) die für Operation Flashpoint 1 veranwortlich waren ...

ich tendiere zwa auch eher zu OP2 aber mal abwarten was die Test sagen ... dann mal anzoggen und dann urteilen !

Evtl. füllt uns da Game ja das Sommerloch ...

OPF2 hat nocjh kein offizielle Realease Datum da schwankt es Zwischen Juni und Herbst 2009 ...

gegen Ende des Jahres kommt ja dann COD6 MW2 und Battlefield Bad kompanie !!! was einen Super Multiplayer haben soll ...

als warten wirs ab in 2 Wochen sind wir evtl. etwas schlauer ...

:kratzen2: :nicken:


es gibt auch ein neues VIDEo :

auf der HP !


hier die Systemanforderungen :
ArmA 2: Termin & Anforderungen
Peter Games wird die Militärsimulation ArmA II am 29. Mai 2009 im deutschsprachigen Raum veröffentlichen, also rund einen Monat früher als internationale Fassungen. Gleichzeitig stehen nun die finalen Systemanforderungen fest - für manch einen Taktik-Shooter-Fan dürfte wohl eine Hardware-Aufrüstung fällig werden:

* Minimum: Zweikern-CPU mit 2 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 7800 oder ATI X1800 mit 256 MB, 10 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2.8 GHz oder Vierkern-CPU, 2048 MB RAM, GeForce 8800 GT oder Radeon 4850 mit 512 MB

Eine spielbare Demo dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zuletzt war sie für kurz vor oder zeitgleich mit dem Release der Vollversion angesetzt worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

krasses Video mit 1500 Playern 14 Jun 2009 19:20 #24764

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

uihhhh da gehts ab ....

video

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden