Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [BITTE LESEN] Reglwerk eines Trackmania Clans

[BITTE LESEN] Reglwerk eines Trackmania Clans 13 Dez 2009 00:40 #27011

  • -|MfG|-Pat009
  • -|MfG|-Pat009s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 500
  • Gefällt mir erhalten. 62
  • Punkte: 317
Vorwort: Diese Regeln sind die Dinge ohne die unser Clan wie ein Deutschland ohne GG wäre! Also lesen - verstehen - wenn nötig nachfragen - und Einhalten!

1.Der Beitritt:
1.1. Zum Beitritt muss man in Tmnf/Tmuf mit Mazer-x befreundet sein
1.2.1. Man muss sich in diesem Forum anmelden.
1.2.2. Diese Regeln müssen gelesen werden!
1.2.3. Es wird eine private Mail an M@ZER~X W!N geschrieben, in der der TM-Name vorhanden sein muss
1.3. Am Ende des Namens muss ein W!N erstellt werden - vorzugsweise in den Farben der Deutschen Nationalflagge - dessen Farben man sich selbst aussuchen kann
1.4. M@ZER~X W!N (Kontoname wie in 1.1. zu sehen ist, ist Mazer-x[dieser wird zur Aufnahme in der Freundschaftsliste benötigt]) wird als Gründer und als Anführer akzeptiert

2. Einladen Neuer Mitglieder:
2.1. Jedes Clanmitglied ist dazu berechtigt Spieler einzuladen, wenn dieses M@ZER~X W!N darüber informiert (Private Mail) und der/die eingeladene die Regeln zu 1. erfüllt
2.2. Diese Regel gilt nur Zeitweilig und ist ab 14.12.2009 auf unbestimmte Zeit aktiv: hiermit wird 2.1 außer Kraft gesetzt

3. Regeln zum Verhalten miteinander:
3.1. Ärgern und Mobben anderer Mitglieder und nicht-Mitglieder führt zu Ermahnungen, Abmahnungen und zum Rausschmiss
3.2. Das Helfen anderer Mitspieler wird bei uns angesehen und verleiht unserem Team auch einen besseren Ruf
3.3. Das öftere erscheinen im Forum ist Pflicht und sollte mindestenz alle 2 Wochen durchgeführt werden

4. Nichteinhaltung der Regeln:
4.1. Wenn Mitglieder entscheidungen treffen die dem Anführer unterliegen(z.B. Rausschmiss anderer Mitglieder aus dem Clan, Änderung des Clan-namens, ...) Wird dieser Spieler nach der höhe der zu strafenden Tätigkeit Bestraft.
4.2. Im Falle von 3.1. wird die Bestrafung bereits erläutert.
4.3. Im Falle von Nichteinhaltung von 1. werden die Regeln nochmals erklärt, wenn nach 2 Wochen nicht alle Regeln erfüllt werden wird dieses Mitglied nicht anerkannt, was einem Rausschmiss gleichkommt
4.4. Wenn sich ein Mitglied 3 Monate lang ohne vorheriger Erklärung weder im Forum noch im Spiel selbst meldet, wird dieses Mitglied Rausgeschmissen


Wenn sie diese Regeln gelesen haben schicken sie mir eine Private Mail "Ich nehme diese Regeln an"

Wers nicht glaubt , kann es selbst nachschauen :
Selbst lesen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Dez 2009 00:41 #27012

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13188
  • Ehrenmedaille 2012
Ich habe TRÄNEN gelacht, wie geil! :lachenboden: :lachenboden: :lachenboden: :lachenboden:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: [BITTE LESEN] Reglwerk eines Trackmania Clans 13 Dez 2009 11:56 #27016

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2099
Original geschrieben von -|MfG|-Pat009



1.3. Am Ende des Namens muss ein W!N erstellt werden - vorzugsweise in den Farben der Deutschen Nationalflagge - dessen Farben man sich selbst aussuchen kann

also die regeln ansich sind ja schon der brüller xD
aber das mit der nationalfalgge ..dessen farben man sich selber ausschern kann :lachenboden:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Dez 2009 17:32 #27019

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
2. Einladen Neuer Mitglieder:
2.1. Jedes Clanmitglied ist dazu berechtigt Spieler einzuladen, wenn dieses M@ZER~X W!N darüber informiert (Private Mail) und der/die eingeladene die Regeln zu 1. erfüllt
2.2. Diese Regel gilt nur Zeitweilig und ist ab 14.12.2009 auf unbestimmte Zeit aktiv: hiermit wird 2.1 außer Kraft gesetzt


Dat ist mein Favorit !!
Wobei @xar's Zitat ist echt Cool !!
:lachenboden: :lachenboden:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden