SOS - Meine Grafikkarte raucht ab
- -|MfG|-C00lBolt
- Autor
Weniger Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #49348 von -|MfG|-C00lBolt
SOS - Meine Grafikkarte raucht ab wurde erstellt von -|MfG|-C00lBolt
Freunde der Sonne, mir schwant böses. 
Letzte Woche hat meine Geforce GTX 560ti zum ersten Mal den Geist aufgegeben. :heul: :menno: Mitten im Spiel gab es Pixelfehler ohne Ende, danach ging gar nichts mehr. Nach 30 Minuten im Backofen bei 110°C konnte ich sie nochmal zum Leben erwecken. Vorgestern dann ein erneuter Ausfall. Auch dieses mal konnte ich die Grafikkarte durchs "backen" wieder retten, jedoch bezweifle ich, dass dies ewig halten wird und ich habe auch ehrlich gesagt keine große Lust alle zwei Tage die Karte auszubauen, den Kühler abzumontieren und dann 30 Minuten vor dem Ofen zu sitzen. :grillen:
Deshalb meine Frage an euch: Hat jemand noch eine gleichwertige oder ggf. bessere Grafikkarte, die er zu einem günstigen Kurs an einen chronisch-pleite-Mensch wie mich abgeben kann/möchte?
Ihr würdet mir damit wirklich helfen. :rot:

Letzte Woche hat meine Geforce GTX 560ti zum ersten Mal den Geist aufgegeben. :heul: :menno: Mitten im Spiel gab es Pixelfehler ohne Ende, danach ging gar nichts mehr. Nach 30 Minuten im Backofen bei 110°C konnte ich sie nochmal zum Leben erwecken. Vorgestern dann ein erneuter Ausfall. Auch dieses mal konnte ich die Grafikkarte durchs "backen" wieder retten, jedoch bezweifle ich, dass dies ewig halten wird und ich habe auch ehrlich gesagt keine große Lust alle zwei Tage die Karte auszubauen, den Kühler abzumontieren und dann 30 Minuten vor dem Ofen zu sitzen. :grillen:
Deshalb meine Frage an euch: Hat jemand noch eine gleichwertige oder ggf. bessere Grafikkarte, die er zu einem günstigen Kurs an einen chronisch-pleite-Mensch wie mich abgeben kann/möchte?
Ihr würdet mir damit wirklich helfen. :rot:
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von -|MfG|-C00lBolt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
9 Jahre 3 Monate her #49349 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf SOS - Meine Grafikkarte raucht ab
leider nein, keine ersatzkarte übrig :grka:
Weniger Mehr
9 Jahre 3 Monate her #49350 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf SOS - Meine Grafikkarte raucht ab
Sorry, leider auch nix :grno:
Weniger Mehr
9 Jahre 3 Monate her #49352 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf SOS - Meine Grafikkarte raucht ab
:sorry:
Weniger Mehr
9 Jahre 3 Monate her #49357 von -|MfG|-Guschdel
-|MfG|-Guschdel antwortete auf SOS - Meine Grafikkarte raucht ab
Dann musch du weniger Dampfe ,dann hasch du a Geld für ne Graka :tanzen2:
hab nur noch :
7900 GTO
285 GTX
hab nur noch :
7900 GTO
285 GTX
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49379 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf SOS - Meine Grafikkarte raucht ab
Sorry hab leider auch keine.
Aber echt jetzt, in den Backofen? Das hab ich ja noch nie gehört. Was genau bewirkt das denn?
Aber echt jetzt, in den Backofen? Das hab ich ja noch nie gehört. Was genau bewirkt das denn?