Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher
- -|MfG|-RIPPER
 - Autor

Weniger Mehr  
     13 Jahre 8 Monate her #39988  von  -|MfG|-RIPPER     
  Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher wurde erstellt von -|MfG|-RIPPER 
        Hallo Leute,
ich habe mir ein schlichtes 2.2 lautsprechersystem geholt.hinten zusammen mit dem headset in die creative soundkarte reingesteckt (alle ausgänge schon getestet)...headset läuft,lautsprecher nicht, warum?was übersehe ich in den treibern? oder muss ich doch i-was i-wo anders einstöpseln?
freue mich auf eure hinweise
ich habe mir ein schlichtes 2.2 lautsprechersystem geholt.hinten zusammen mit dem headset in die creative soundkarte reingesteckt (alle ausgänge schon getestet)...headset läuft,lautsprecher nicht, warum?was übersehe ich in den treibern? oder muss ich doch i-was i-wo anders einstöpseln?
freue mich auf eure hinweise
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
 Weniger Mehr  

13 Jahre 8 Monate her         -  13 Jahre 8 Monate her #39990  von  -|MfG|-Big Al     
  -|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher 
        Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her  von -|MfG|-Big Al.            
 Weniger Mehr  

13 Jahre 8 Monate her #39991  von  -|MfG|-Lucker     
  -|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher 
        Im Treiber den Ausgang waehlen.    
- -|MfG|-RIPPER
 - Autor

Weniger Mehr  

13 Jahre 8 Monate her #39992  von  -|MfG|-RIPPER     
  -|MfG|-RIPPER antwortete auf Aw: Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher 
        @lars: im creative treiber kannst du nur 2 ausgänge nehmen bei mir: einen wo alle chinch ausgänge verzeichnet sind oder den optischen, der dafür nicht in frage kommt.kann die einzelnen nicht ansteuern...komisch

@al: ja, definitiv ein versuch wert, frag mich aber obs leistungsverlust gibt,wenn man was zwischen schaltet
@al: ja, definitiv ein versuch wert, frag mich aber obs leistungsverlust gibt,wenn man was zwischen schaltet
 Weniger Mehr  

13 Jahre 8 Monate her #39994  von  -|MfG|-DonPatre     
  -|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher 
        hab auch so ein GERÄT wie alex is die beste lösung und geht schnell und einfach :dhoch:    
 Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER 
 Weniger Mehr  

13 Jahre 8 Monate her #39996  von  -|MfG|-C00lBolt     
  -|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Creative Soundkarte+Logitech 2.2Lautsprecher 
        Hab des Teil auch. Kann ich nur empfehlen. Wird aber wohl nicht mehr produziert, also mal eBay oder so durchforsten. :dhoch: