Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NEU Opera 9.6 exclusiv bei chip.de

RE: RE: 09 Okt 2008 19:33 #20297

Original geschrieben von -|MfG|-Dyn
Original geschrieben von [Muc] schaeffler.ripper

:grka: Hört sich bestimmt langsam blöd an, aber bei mir is kein einziger Pop-up...es kommt nur ab und an mal an der rechten Seite so n kleines Info-Feld hochgefahren was mir sagt das einer geblockt wurde.

Dat hört sich nich blöd an, sondern eher danach das du evtl. nen Widget (so heißen glaub die addons bei opera) hast der dat macht was beim FF der AdblockPlus macht

:lachenboden: :lachenboden: :lachenboden:
Muss ich dich enttäuschen, benutz Opera ja doch schon ne Weile (kp...warn vll 7.9 oda 8.?? i-was Zeiten wo ich mir das geholt hab) und ich hab mir noch nie irgend so ein Widget oder sonscht i-was dafür gezogen, geschweige denn weiß ich was das genau ist...bitte nich für dumm verkaufen, aber das hats nich gebraucht. Ich weiß glaub schon garnich mehr wie Popups ausschauen, Opera hat mir nämlich noch nie eins angezeigt :D Alles einwandfrei :)

Und @ BigAl: Genau meine Rede, nur dass ich eben vor jedes Argument ein "O" gemacht hätte :p:

:banana_1:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Okt 2008 21:10 #20298

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
das ist echt verblüffend...

welche version hast du denn im moment ?

(Hilfe => über Opera)

is irgendwie unlogisch, dass die neuere version weniger popups blockt, wie ein "vorgängermodell"

:kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Okt 2008 22:11 #20299

Hehe...das wusste ich ausnahmsweise mal, dass ich da auf Hilfe und Über Opera gehen muss :lachenboden: :augenbrauen:

Hab im Moment Version 9.52, weil war bis jetzt zu faul mir das 9.6er zu ziehen :coolebrille:

Aber stimmt....is schon i-wie seltsam :bloed:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11 Okt 2008 00:58 #20324

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Die Schnellwahl seite hab ick in FF auch :p:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden