scheint ganz in ordnung zu sein, anhand der amazon bewertungen:
www.amazon.de/gp/product/B00C1C2KI0/ref=...psc=1&s=home-theater
dort gibts ihn für 1100euro. allerdings ist in den bewertungen auch was zu lesen, dass es ihn auch mal für 799 euro gab...
meiner meinung nach kann man da nicht viel falsch machen und wenn er wirklich nix ist, kannst du ihn ja immer noch zurückgeben. ist zwar etwas mehr umstand, aber möglich ist das ja.
kannst natürlich auch wie oben schon erwähnt in den nächsten media-markt oder so fahren und dir dort mal die teile anschauen. ist halt da auch immer die frage, ob sie nicht bei den tv geräten, die sie verkaufen wollen das bild besser einstellen, als bei denen die sie nicht verkaufen wollen
vielleicht steht der TV ja auch im nächsten real-markt und du kannst ihn dir mal in real (hehe wortspiel
) mal anschauen und dich ein bisschen durchklicken.
wenn du wie gesagt an 3D interessiert bist, würde ich mir das auf jeden fall auch mal noch anschauen und mit anderen vergleichen. bzgl dem thema: 3d aus dem tv raus oder in den tv rein. (kenne die fachbegriffe dazu nicht, wenn es denn welche gibt ?)
weiterhin soll die shutter-technik doch ein etwas besseres bild bringen, als die polarisationstechnik. hat allerdings wesentlich teurere brillen...
grüße