Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder

Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 22 Mär 2012 18:13 #40355

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Hiho zusammen :)

Mein kleiner Bruder hat mir vorgestern mal wieder beim zocken von Minecraft über die Schulter geschaut und war sichtlich angetan. Klar is der auch von BF3 angetan, aber da weiß er, dass er das noch gar nich spielen darf :)

Da ich ja so ein netter Bruder bin (ok, der war gut^^) hab ich ihm schnell Minecraft auf seinen "Pc" gemacht, und siehe da ... man sieht nichts. Jetzt nach Treiber-Update zeigt er uns doch tatsächlich Bilder, jedoch eher als Diashow.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich würd ihm gern n bissl RAM und vllt ne "neue" Grafikkarte einbauen, zum einen, weils mir Spaß macht am Pc zu schrauben und wer weiß? Vllt hilft´s ja was und es liegt nicht wie vermutet an der CPU (Intel Pentium 4 2,00GHz).

Aktuell sind 1GB DDR SDRAM PC3200 184pin von Kingston und ne Asus A9600XT im AGP-Slot verbaut.

Da SDRAM ja doch recht teuer ist und ihr hier glaub auch schon von PCI Grafikkarten gesprochen hattet, wollt ich einfach mal fragen ob jemand Gefragtes unnütz zuhause rumliegen hat und bereit ist es gegen geringen Obolus abzugeben?

Ach ja: Hab auch schon daran gedacht ne neue Kiste anzuschaffen, da er im Mai Geburtstag hat, aber was es dann genau werden könnte weiß ich auch nich, also wenn einer n günstiges Angebot von nem Komplett-Pc sieht: Immer her damit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 22 Mär 2012 18:43 #40356

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7364
Hab leider nix mehr vorrätig, da ich selber grad nen alten PC ausgestattet habe. Dafür hab ich Wulles GraKa bekommen. Sorry :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 22 Mär 2012 18:56 #40357

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Gutes Stichwort. Da ich nicht davon ausgehe, dass weder Eric die austehenden 16 Eus in die Clankase bezahlt noch euer supidupiadminclankassenchefmr.ichkannalles den Geldeingang angemhnt bzw überwacht hat........ PIEP PIEP PIEP PIEp PIEP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 22 Mär 2012 18:58 #40358

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38304
  • Ehrenmedaille 2012
Cancel du erstmal deinen Dauerauftrag für deinen Clanbeitrag bevor du hier grosse Töne spuckst.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-RIPPER

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 22 Mär 2012 23:35 #40365

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Verpiss dich aus meinem Thema Christian!
Wenn du Stunk verbreiten willst tu das zuHause oder sonst wo!
Schreib dem Lars Drohbriefe oder sonstigen Scheiß, aber versuch nicht hier alles kaputt zu machen nur weil nich alle nach deiner Nase tanzen!

Eigentlich sah der Post erst so aus:
BAN BITTE EINER DIESEN PENNER AUS UNSEREM FORUM !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-Lucker

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 23 Mär 2012 07:58 #40368

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38304
  • Ehrenmedaille 2012
Beim Snogard gibt es recht interessante Aufrüstkits für wenig Geld. Ist keine High End Hardware, aber für das was du suchst vollkommend ausreichend. Ist alles fertig vormontiert, brauchst nur das Board in das Gehäuse schrauben, anklemmen und Spass haben.


Letzte Änderung: 23 Mär 2012 07:58 von -|MfG|-Lucker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 23 Mär 2012 09:54 #40369

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Muhaaaaaa hat nix mit Stunk machen zu tun. Versprochenes Geld fehlt: Thats the Fact!

Um deine Worte zu gebrauchen Simon: Du kleiner "Penner" kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen wennde was brauchst... oder es was zu erben gibt. Also Klappe zu Büblein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 23 Mär 2012 11:19 #40374

  • Spassbremse
  • Spassbremses Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant
  • Beiträge: 189
  • Gefällt mir erhalten. 7
  • Punkte: 0
he elmo ... lass deine stenkerei hier ... find es auch nicht grad sehr passend !!!
und jetzt fang bloß nicht an mir noch son mist zu schreiben !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 23 Mär 2012 11:57 #40378

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Kein Grund dir Mist zu schrieben Jan. Hast ja sachlich und normal geschrieben,
Nochmal für dich Jan: Hat mit Stunk machen nix zu tun. Hat halt thematisch gerade prima gepasst und es ist mir wieder eingefallen. Eric hat die Graka und den Ram gerne kostenlos genommen und Versand hat er auch keinen gezahlt, das ging auf meine Rechnung. Auf meine PN ob er die Spende gezhalt hat, kam leider keine Antwort. mfGlucker hat es NICHT in der Ck vermerkt o.ä. DAS SIND ALLES FAKTEN!

Mfg stirbt und so sehr ihr auch die kritischen Stimmen wegbeissen wollt, es ist und bleibt eine Tatsache. Ein bis zwei Leute machen was der Rest kommt nur hervor wenn er was brauch. TS-Aktivität fast 0, Forum fast 0, Keine Bday-news für Wulle (Das gabs seit Jahren nicht mehr), Letzte Logins sind auch sehr interessant. Da muss man kein Hellseher sein um 1und1 zusammen zu zählen.


Ihr solltet beim CG lieber drüber reden wie ihr da wieder rauskommen wollt "alswie" mich zu zensieren bzw zu bannen. Habe ich aber im Prinzip auch kein Problem mit, mir fällt da Gerds BF-Server-Ban-Philosophie wieder ein :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pc-Komponenten für mein kleinen Bruder 23 Mär 2012 12:58 #40379

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13188
  • Ehrenmedaille 2012
Ja Elmo, dann kann es dir aber jetzt auch egal sein. Du hast deinen Hut genommen. Du warst dir über die Konstequenzen bewußt, dann trage sie jetzt auch. Claninterne Dinge gehen dich nichts mehr an - das war deine Entscheidung. Regel es per PM, Email oder sonstwie, aber ich werde hier keine mißbiligenden Inhalte von einem nicht-MfGler gegenüber einem MfGler dulden. So laufen die Dinge bei MfG, aber das solltest du wissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden