Hiho zusammen :)
Mein kleiner Bruder hat mir vorgestern mal wieder beim zocken von Minecraft über die Schulter geschaut und war sichtlich angetan. Klar is der auch von BF3 angetan, aber da weiß er, dass er das noch gar nich spielen darf :)
Da ich ja so ein netter Bruder bin (ok, der war gut^^) hab ich ihm schnell Minecraft auf seinen "Pc" gemacht, und siehe da ... man sieht nichts. Jetzt nach Treiber-Update zeigt er uns doch tatsächlich Bilder, jedoch eher als Diashow.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich würd ihm gern n bissl RAM und vllt ne "neue" Grafikkarte einbauen, zum einen, weils mir Spaß macht am Pc zu schrauben und wer weiß? Vllt hilft´s ja was und es liegt nicht wie vermutet an der CPU (Intel Pentium 4 2,00GHz).
Aktuell sind 1GB DDR SDRAM PC3200 184pin von Kingston und ne Asus A9600XT im AGP-Slot verbaut.
Da SDRAM ja doch recht teuer ist und ihr hier glaub auch schon von PCI Grafikkarten gesprochen hattet, wollt ich einfach mal fragen ob jemand Gefragtes unnütz zuhause rumliegen hat und bereit ist es gegen geringen Obolus abzugeben?
Ach ja: Hab auch schon daran gedacht ne neue Kiste anzuschaffen, da er im Mai Geburtstag hat, aber was es dann genau werden könnte weiß ich auch nich, also wenn einer n günstiges Angebot von nem Komplett-Pc sieht: Immer her damit :)