Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Groupon "Empfehlungsrunde"

Aw: Groupon "Empfehlungsrunde" 04 Apr 2012 06:52 #40529

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
ein kunde von mir bekam von einer guten bekannten auch so ein gutschein von groupon über eine entspannungsmassage, in stuttgart bad cannstatt, nach 4mal anrufen fuhr er dort vorbei und wollte sich einen termin geben lassen. der hat bis heute den termin nicht bzw. hat sich keiner mehr bei ihm gemeldet.
der gutschein war vom okt.11.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Groupon "Empfehlungsrunde" 04 Apr 2012 08:27 #40530

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2231
soso... "Entspannungsmassage". :lachenboden

Ja... bei solchen Angeboten, wo die Groupon-Anbieter einfach net rechnen können, wird das schwierig ...
Kleine Klitsche, läuft net gut, also mal ein Groupon-Angebot rausgehauen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Groupon "Empfehlungsrunde" 04 Apr 2012 09:45 #40535

  • Spassbremse
  • Spassbremses Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant
  • Beiträge: 189
  • Gefällt mir erhalten. 7
  • Punkte: 0
das selbe war die sache was in alex seinem bericht steht ... eine kleine thailänderin hat sich selbstständig gemacht (na klar mit massage) dachte sich über groupon ein paar kunden zu werben und hat da einen deal abgeschlossen ... der grouponmitarbeiter hat aber nicht gesagt das man das von der anzahl begrenzen kann (aus geldgier wegen provision) dieses angebot hat sich 2500 mal verkauft !!!!!!!! das die kleine thaitante das natürlich nicht schaffen kann ist klar ... und so entstehen dann die schlechten kritiken !!! was die firma groupon danach gemacht hat wird natürlich nicht erwänt ... hat für die thaitante einen bürokomplex angemietet und noch ein paar mädels eingestellt (ohne kosten für die thaitante) und die arbeiten glaub heute noch die termine ab ...

so jetzt hab ich diese woche soviel im forum geschrieben das es für die nächsten monate reicht :fein: :fein: :fein:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden