Erdbeben in Japan
- -|MfG|-DonPatre
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33566 von -|MfG|-DonPatre
Erdbeben in Japan wurde erstellt von -|MfG|-DonPatre
Für die es interssiert was da grad passiert hier ein paar bilder wie es mal aus sah und jetzt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33567 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Erdbeben in Japan
Die Vorher-Nachher-Sache finde ich sehr anschaulich.
Leider ist die Situation tragisch.
Leider ist die Situation tragisch.
14 Jahre 5 Monate her #33568 von L-m0
L-m0 antwortete auf Erdbeben in Japan
Krasse Sache.....

Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33569 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Erdbeben in Japan
So tragisch die sache ist, zeigt uns unsere Erde wieder einmal mehr was sie davon hält das wird kilometer tiefe löcher in sie Bohren und Zeugs herausholen.
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33572 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Erdbeben in Japan
Zu dieser Art Erdbeben kann die Menscheit nix. Die gabs schon lang bevor wir Löcher gebohrt haben.
Aber die Bilder und Filmaufnahmen von Betroffenden sind echt grausam. Mir dreht es da jedesmal den Magen um wenn ich sehe wie da ganze Häuser einfach mir nichts dir nichts weggerissen werden. Und diese riesen Zerstörung durch den Tsunami
Ganze Städte sind einfach weg. Dem Erdboden gleich gemacht. Und offiziell spricht man von 5000 Toten. Aha...
Und als ob das Erdbeben und der Tsunami, jedes für sich noch nicht schlimm genug wäre, hauts da jetzt einen Reaktor nach dem nächsten in die Luft. Die Menschen da unten tun mir wirklich leid.
Aber die Bilder und Filmaufnahmen von Betroffenden sind echt grausam. Mir dreht es da jedesmal den Magen um wenn ich sehe wie da ganze Häuser einfach mir nichts dir nichts weggerissen werden. Und diese riesen Zerstörung durch den Tsunami

Ganze Städte sind einfach weg. Dem Erdboden gleich gemacht. Und offiziell spricht man von 5000 Toten. Aha...
Und als ob das Erdbeben und der Tsunami, jedes für sich noch nicht schlimm genug wäre, hauts da jetzt einen Reaktor nach dem nächsten in die Luft. Die Menschen da unten tun mir wirklich leid.
Weniger Mehr
14 Jahre 5 Monate her #33576 von -|MfG|-DeepSpirit
-|MfG|-DeepSpirit antwortete auf Erdbeben in Japan
Ja das ist echt krass was da ab geht.
Jetzt sind die Reichen säcke gefragt die ein paar Millionen oder mehr auf den Konto haben ein wenig spenden aber wer will schon sein Geld abgeben von den reichen pis… am besten soll der normale Bürger spenden der jeden Tag 8 oder mehr Stunden arbeiten gehen.
Jetzt sind die Reichen säcke gefragt die ein paar Millionen oder mehr auf den Konto haben ein wenig spenden aber wer will schon sein Geld abgeben von den reichen pis… am besten soll der normale Bürger spenden der jeden Tag 8 oder mehr Stunden arbeiten gehen.