Habe nen Link
http://www.bibelundermutigung.de/religionen_welt.htm .
Da gibt es sicher noch mehr Glaubensgemeinschaft die nicht anerkannt bzw. über ihre Existenz wir gar nichst wissen.
Sagt mir persönlich, das freiwillig oder auch anders möglich, Menschen sich dieses Phänomen annehmen, und bei soviel unterschiedlichen Religionen die sich wir hier schaffen, was ja die Tabelle besagt, weil das ja bewiesen ist, ist das für mich schon der Beweis, wie unterschiedlich sich die eine von der anderen unterscheidet und das nicht logisch, begründend werden kann, den wenn dann hat das nur EINER erschaffen (wenn es so sein sollte) und nicht xyz oder vielleicht auch noch wie machen das so und aber die nicht so, also soory für das fehlt mir eine Erklärung, aber ne realistische, weil diese Wesen was schon mal hier gelebt haben unter Umständen die für uns nicht mal in frage kommen könnten, die sind weg(Ausgestorben) wie auch immer, kein Gott in sicht, der Planet da lebt aber von sowas und wenn mal was vielleicht einschlägt bei uns (ganz überzogen) sind wir paar meter mehr oder weniger der Sonne, ist es auch vorbei
, aber es kann tatsächlich nicht sein das es kein gleiches Recht an menschlichkeit für jeden hier von uns gibt...
Da nutzt mir keine von den aufgezählten Religionen, wenn wir Menschen andere unterdrücken, ermorden, schänden, sogar verkaufen, wie schon früher Sklaven, also ich verstehe es nicht sorry,
Es passieren Dinge auf dieser Welt, die mir jeder Art von Glauben die Realität nehmen.
Was hätte es für einen Sinn an etwas zu Glauben, aber in der Realität es genau anders machen ?