Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seba's Empfehlung

Seba's Empfehlung 17 Mai 2010 20:41 #29195

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
Tach Leute !!
Für die ,die in der nahe von Offenbach wohnen und auf coole Elektro , Ambient und solche Rhythmen stehen und nicht wissen was Sie morgen machen sollen ........ hab ich einen Tipp --> Holt euch ne Karte für die ATEMLOS Tour von Schiller (Christopher von Deylen )

Ich habe Gestern die Tour besucht und muss sagen ............ meine Fresse :o also ich habe schon ein paar Live Events mit gemacht aber was ich gestern erlebt habe war dat geilste Live event überhaupt
Absolutes Meisterstück was Akustik angeht und etwas für die "Sound Fetischisten " :lachenboden:
Hätte nie aber echt nie gedacht dass sich Konzert incl. Stücke wo auch Sängerinnen ua. Kim Sanders oder Anggun Live gesungen haben um Klassen besser anhören kann als CD zu Hause .
Naja die 40€uronen waren der Sache wirklich wert , und falls jemand Interesse hat für die Tour oder für die Schiller Live 2011 Klangwelten -Elektronik Pur Tour im nächsten Jahr (übrigens wie diesjährige Tour in Surround Sound :nicken: ) kann näheres erfahren auf --> www.schillermusik.de

soviel dazu und Danke für die Aufmerksamkeit :D

ps.Situation des Tages gestern war --> als zwischen den Musikstücken totale Stille und dunkelheit herrschte ,schrie mein Kumpel (der OberSchillerFan ) --> Daaat ist wiedermal soooo Geil, ich könnte mir einen Schleudern !!! darauf hin aus der Menge --> Jaaaaa wir uns auch !!! :lachenboden: :lachenboden: :lachenboden: :lachenboden:

Und hier stelle ich ein paar Videos die sind zwar nicht bei uns aufgenommen worden sondern Konzert vorher in Düsseldorf
Viel Spass :daumenhoch:


Schiller feat. Kim Sanders - Under My Skin :banana-moonwalk:

Schiller feat. Anggun - Blind :banana-moonwalk:

Aber meist herrschte Instrumentales Klima und dat ist auch gut sooo auch wenn es mir so vorkam als wäre ich mitten im Erdbeben Gebiet gestanden und meine Innere Organe irgendwie "Sprunghaft" auf den Bass reagiert hätten :lachenboden: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:


Und hier war einer der Momente wo man naher normal immer eine Rauchen muss und der DeepSprit nach 9 Monaten Vater geworden ist :augenbrauen: :lachenboden: (nur leider rauche ich nicht mehr :lachenboden: )
Schiller - Himmelblau


Leider nach 2 1/2 Stunden war Schluss :heul: .
Naja dafür aber ab dem 31.05. kann man wieder mal Karten buchen für Schiller Live 2011 Klangwelten Elektronik Pur :grkl:
Naja wird man zwar net mehr "rumhopsen" können wie jetzt weil die konzerte 2011 sollen ALLE Bestuhlt werden (hört sich komisch an :lachenboden: ) dafür soll es Total andere Ambiente geschaffen werden :kratzen:
Naja shice drauf , ich geh hin :grkl:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Mai 2010 23:04 #29198

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012
klingt interessant, aber die vids sind echt bescheiden von der (sound)qualli her.
hier was besseres:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mai 2010 20:24 #29202

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
Ich wollte nicht "HQ-Youtube Videos" rein kleben sondern ein paar Emotionen aus dem Konzert zeigen , dass da Ton Quali shice ist , ist wohl klar :coolebrille:
Am sonsten wie gesagt ganze konzert war im Surround ;)
:grkl:

ps.warte schon auf die tour DVD :augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mai 2010 21:55 #29203

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
klingt wirklich interessant.

aber die 40 Euro würd ich dann wohl lieber in ein Ticket für den Paul Kalkbrenner investieren.

bzw in die Karte für hier hin:

Sea of Love




das wird der Hammer :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mai 2010 22:09 #29204

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012
iwie sind wa doch bei Eure Musik :kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden