Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 26 Sep 2013 09:56 #45042

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34503
  • Ehrenmedaille 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 26 Sep 2013 16:51 #45045

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Na dann kann man froh sein ein 64 Bit System zu haben wo ist die Beta ? :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 26 Sep 2013 17:50 #45046

  • -|MfG|-Buliwyl
  • -|MfG|-Buliwyls Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1474
  • Gefällt mir erhalten. 159
  • Punkte: 1879
Ich hab 32, danke.... :motz: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 27 Sep 2013 14:07 #45050

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34503
  • Ehrenmedaille 2012
Battlefield 4 Beta: Preload, Start-Termine, Inhalt und Streaming

Obwohl es nun schon oft Details, Informationen und Neuigkeiten zur Battlefield 4 Beta gab, erreichen uns täglich noch viele Fragen über die kurz bevorstehenden Beta Phase. Wir haben daher nachfolgend alle wichtigen Informationen über den Preload, Start-Termine den Inhalt und über die Weitergabe von Bild und Ton zusammen gestellt.
Battlefield 4 Beta: Termine und Hinweise zur Version

Ab dem 29. September um 19:00 Uhr werdet ihr in der Lage sein die Battlefield 4 Beta über Origin vorab herunterzuladen. Wie groß die Beta sein wird ist jedoch bisher nicht bekannt. Wir werden euch sicherlich wieder einen alternativen Download anbieten können.

Ab kommenden Dienstag könnt ihr dann, sofern ihr einen exklusiven Zugang zu Beta habt, ab 10:00 Uhr loslegen und die Schlachtfelder einnehmen. Alle anderen können erst ab dem 04. Oktober dazu stoßen. Enden wir die Beta am 15. Oktober.

bf4 beta small icon 262x300 Battlefield 4 Beta: Preload, Start Termine, Inhalt und StreamingDie Version, die ihr von Battlefield 4 während der Betaphase spielen könnt, ist eine ältere Version, die keinesfalls den aktuellen Entwicklungsstand entspricht. Der Grund dafür liegt im Zertifizierungsprozess, den die Beta für die Konsolen durchlaufen musste. Trotzdem ist euer Feedback wichtig, denn nur so können Verbesserungen bis zum Lauch umgesetzt werden. Abgesehen davon will DICE die Beta aber nutzen, um das Backend sowie Battlelog optimal auf den Release vorzubereiten.
Feedback zur Beta ausdrücklich erwünscht!

Feedback ist das wichtigste für DICE während der Battlefield 4 Beta. Denn aufgrund eures Feedbacks kann man schon während des Betatests Anpassungen am Netcode, Updates der Server-Infrastruktur und Arbeiten an den Datenbanken vornehmen. Ganz ohne Spielpausen wird man dabei aber nicht auskommen.
Map, Levolution und Spielmodi

Conquest 720 text 1.1024 576 300x168 Battlefield 4 Beta: Preload, Start Termine, Inhalt und Streaming

In der Beta werdet ihr die Karte “Siege of Shanghai” spielen können. Auf dieser erwarten euch natürlich auch einige Levolution Elemente. Das werden Kleinigkeiten wie das Heben und Senken von Pollern, das Schließen von Rollläden bis hin zum zusammenbrechenden Wolkenkratzern im Zentrum der Karte sein. Gespielt wird während der Battlefield 4 Beta im Conquest- und Domination-Modus.
Nur 64 Bit Betriebssysteme sind erlaubt

Im Gegensatz zur Battlefield 3 Beta können an der Battlefield 4 Beta nur Spieler mit einem 64 Bit Betriebssystem teilnehmen. Keine Sorge! Die Launch-Version von Battlefield wird auch 32 Bit Betriebssysteme unterstützen.
Streaming erlaubt und Dog Tag fürs Teilnehmen!

Es sollte nicht überraschend kommen. Trotzdem bestätigt DICE, dass bereits die Closed Beta in Live-Streams und Co. gezeigt werden darf. Als Dank für eure Unterstützung und euer Feedback wird DICE allen Beta Teilnehmern ein Dog Tag mit der Aufschrift “Was there, did that” geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 27 Sep 2013 15:55 #45051

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2230
hurra ... dann kann ich ja mal meine frames abchecken ... wenn es überhaupt vernünftig läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 29 Sep 2013 08:17 #45058

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
man kanns heute runterladen, aber spielen geht ab dienstag erscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Battlefield 4: PC-Beta exklusiv für 64-Bit Systeme 29 Sep 2013 10:30 #45059

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34503
  • Ehrenmedaille 2012
Am heutigen Abend um 19:00 Uhr beginnt der Pre-Load zur Battlefield 4 Beta, die am kommenden Dienstag exklusiv und am Freitag dann für alle spielbar sein wird. DICE veröffentlichte nun Informationen über die Größe des Beta-Clients für PC und Konsole.

Zunächst wollen wir euch über die Größe der Battlefield 4 Beta informieren. Diese wird nämlich auf dem PC rund sechs GigaByte groß sein und auf der aktuellen Konsolengeneration maximal 1,7 GigaByte Speicherplatz benötigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-Sandmann
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden