Original geschrieben von -|MfG|-Lucker
@ Elmo
Spielst du egoshooter um blümchen und grashalme zu zerdonnern oder um gegner abzuschiessen ? hauptsache kaputt schissen wah ?
und jetzt mecker nich rum :love:
Ne Lars natürlich net aber BFBC2 hat da einfach neue Maßstäbe gesetzt. Sowohl taktisch als auch visuell. Wenn ich weis "das ist ein Camperhaus" lege ich es einfach in Schutt und Asche und dann wars das mit Campen dort, ausserdem sieht es einfach nur hammergeil aus. Wenn ich wählen kann zwischen "zerstörbarer umwelt" bei BC2 und "rosa Söckchen oder anderer Helm" wie bei CODBO entscheide ich mich für ersteres. Das Letztere kann ich bei SecondLife oder SIMS besser.
Loco:
Anzocken solltest du es auf jeden Fall, ich will es ja net so madig machen. Ich war ja noch nie so der COD-Fan, bin halt BFler. Aber en Abklatsch von COD6 isses aus meiner Sicht auf jeden Fall. Hier und da ein bißchen aufgehübscht aber im Grunde ein Addon.
In die Ecke schmeissen werde ich es auch net gleich aber für mich ist es definitv nur ein Zeitvertreib bis die neuen BC2 Maps draussen sind bzw. BF-Vietnam released wird.