Also sorry, dass ich hier nix reingeschrieben habe, aber ich hab z.Zt. einfach zu viel Arbeit um die Ohren. Ich hab´s dem Lars im TS erzählt und dann eher "vergessen" was hier reinzuschreiben, ich bin davon ausgegangen, dass es sich rumspricht. War also net bös von meiner Seite aus gemeint und ich wäre normalerweise auch dabei, aber ich hab diese Woche inkl. heute 60+ Stunden an Arbeit gehabt, morgen gehts weiter mit Listen schreiben, Drehplanmeeting, Montag drehe ich in Köln sicher 12Std., abends dann Anreise nach Basel, Dienstag Dreh in Basel, Mittwoch nehm ich mir noch mal ne Auszeit bei meinen Eltern weil das in der Nähe ist.
Simon kriegs net in falschen Hals, Info war bissi wenig geb ich zu, mir tut´s leid, dass ich aufs Fahren verzichte und Lars wollts mit Ersatzfahrersuche nur wieder gradebiegen.
Trag die Zeiten ein die du fahren willst, der Rest wird sich finden. Vllt. kann ich auch mal 1-2 Stunden einspringen morgen, mit einem eurer Accounts, aber ich kanns echt net versprechen.