Beiträge




Zu früher Stunde haben uns spannende Neuigkeiten zu Battlefield 4 (BF4) erreicht. Während die Fans gebannt auf die morgige Vorstellung des Multiplayers im Rahmen der Spielemesse E3 warten, sind heute Nacht Screenshots aus einer frühen Alpha-Version geleakt worden. Die Aufnahmen stammen aus einer Version für die XBox360, mit der laut den vorliegenden Infos die Beleuchtung getestet werden soll. Auf den Screens zu sehen sind verschiedene Menüpunkte und Ingame-Szenen des neuen Battlefield-Teils. Da es sich um eine Testversion für die alte Konsolengeneration handelt, lassen die Bilder keinen Schluss über Gesamtoptik und den Look des Spiels zu. Dennoch finden sich auf den zweiten Blick viele Details.

Klassen, Waffen, Squads

Wie den Übersichten zu entnehmen ist, gibt es in Battlefield 4 immer noch die vier Klassen Assault, Engineer, Support und Recon, die neuerdings in Squads von fünf statt vier Spielern zusammenarbeiten. Grundlegend hat sich hier gegenüber BF3 nicht viel getan, es gibt jedoch einige Änderungen bei den Details. Wie dem Kit-Menü zu entnehmen ist, gibt es zukünftig eigene Slots für Handgranaten und Messer. Die gezeigte Waffe wird mit CZ-3A1 abgekürzt, womit es sich trotz abweichender Grafik um die Maschinenpistole CZ Scorpion EVO 3 A1 handeln könnte. Auf den Ingame-Bildern selbst ist von der Waffe leider kaum etwas zu erkennen.

Fahrzeuge und Battlepacks

Auf den Ingame-Aufnahmen zu erkennen sind verschiedene Fahrzeuge, wie der Kampfpanzer Abrams, der – wohl auch mangels Alternativen – in keinem Battlefield fehlen darf. Neue Wege gehen die Entwickler aber anscheinend in der Frage der Transportmittel, denn anstelle des einfachen Humvees fahren nun Mine-Resistant Ambush Protected Vehicles (kurz: MRAPS) über die Karte. Ebenfalls interessant: die Hauptkanone des Abrams ist mit einer Munitionsanzeige versehen. Bisher verfügen die Panzer über unbegrenzte Munition. Auf einem weiteren Screens ist einer der neuen Battlepacks zu sehen, mit denen Spieler zukünftig belohnt werden sollen. Der Inhalt ist bisher noch kryptisch, offensichtlich können die Packs zukünftig jedoch mit dem Aufstieg in einen neuen Rang erspielt werden. Bei weiterer Studie der Screens finden sich sicher noch weitere Hinweise, das überlassen wir jedoch euch ;)

45XpF7V
6nlAhND
77239RN
9iYFVen
9YYfVvT
B1CsJBl
BfUGd7Q
bhUMMHz
cDUDkx9
CMTInnl
cMw6gwm
cstUFHv
Ef1eymp
f7zT9OX
FowrmSZ
GrpEsVJ
gTQZVwr
he5c9tc
hGhoTnz
Iajpr6I
Ib9PPdt
J7tYgs3
JaV4GZz
kyP7r4W
KYPz3nm
LfN1A1F
lHTAq1v
m6NUETr
mCdJjgm
mFyMYLR
MIn7Iv0
NIyQl6t
o2rxt1t
OMf5nIx
oMVA9k0
pRidTnE
PvEbMJ6
QsKgrjG
rKO6Cz7
Rm8EmR0
RY4Sx9a
s4bloQE
shjgY6C
SpkYfZZ
uzFFl9V
uzpAawy
VYD8ZFF
WEDqgY9
WrTlMJR
X0SSN5n
XefF2SB
xgVNB24
XhV0cU3
y2Gd32p
ys4DLZx
ytIBtld
zLF791o
ZYfZQB7
01/58 
start stop bwd fwd





 

Gesendet: 15 Jun 2013 16:01 von -|MfG|-RIPPER #44303
-|MfG|-RIPPERs Avatar
das ist auch das beste bis jetzt....hammer :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Gesendet: 15 Jun 2013 14:57 von -|MfG|-DonPatre #44301
-|MfG|-DonPatres Avatar
Neues video in der news